Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel wirkt eher wie ein 4-Sterne-Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat das Hotel gut gefallen, jedoch waren wir mit dem Essen nicht zufrieden. Es wirkt eher wie ein 4-Sterne-Hotel, das gerne ein 5-Sterne-Hotel sein möchte. Gerade das Essenangebot ist (für Vegetarier) noch ausbaufähig. Für unsere Ausflüge (Palma, Dracheninsel, etc.) war der Standort ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hat uns begeistert. Wunderschön eingerichtet. Wirkt sehr hochwertig. Wir hatte ein Zimmer (Junior Suite) mit Whirlpool und einem Pool, den wir uns mit den Nachbarn geteilt haben. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen waren wir leider enttäuscht. Man muss dazu sagen, dass wir eher wenig bis gar kein Fleisch essen und somit auf die wenigen vegetarischen Gerichte angewiesen waren. Es gibt 5 Restaurants (Italienisch, Mediterran, Grill, Asiatisch und Allgemein), bei denen man fürs Abendessen reservieren muss. Jedes Restaurant hat verschiedene Öffnungszeiten, sodass man sich rechtzeitig überlegen sollte, wo man essen möchte. Zum Beispiel hatte das Italienische Restaurant nur an 3 Tagen in der Woche geöffnet. Die Speisekarten musste man sich im Restaurant über einen QR-Code scannen. Ein Abendessen umfasste Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Manche Gerichte haben auch für Allinclusive-Gäste einen Aufpreis gekostet. Das vegetarische Angebot war nicht groß. An einem Abend hatten wir das Problem, dass es ein Gericht nur noch einmal gab, sodass einer von uns Fisch essen musste. Auch die Qualität des Essens hätten wir nicht in einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir hatten zweimal Pizza bestellt, beide Male waren die Böden verbrannt. Das Frühstücksbuffet hingegen war sehr gut. Es gab alles, was das Herz begehrt. Brötchen, Obst, Eier und vieles mehr.


    Service
  • Gut
  • Die Serviceleistung war gut. Morgens kam ein Angestellter, der Wasser und Kaffee aufgefüllt hat, danach jemand, der geputzt hat und das Bett mit einer Tagesdecke und Kissen bezogen hat. Abends wurde das Bett wieder zum Schlafen vorbereitet. Während der Öffnungszeiten unseres Pools, war ein Bademeister vor Ort. Allgemein muss man leider sagen, dass die meisten Angestellten im Restaurant kein Deutsch und eher schlecht Englisch gesprochen haben, sodass wir manchmal an unsere Kommunikations-Grenzen gestoßen sind. Was wir als sehr schade empfanden, war dass sich nicht so viele Mühe gegeben haben. Es gab natürlich auch freundliches Personal, aber es war ungefähr nur die Hälfte der Belegschaft. Wir sind von vorherigen Mallorca-Urlauben anderes gewohnt. Trotz allem waren wir mit dem Service zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Camp de Mar gefällt uns sehr gut. Den Strand erreicht man vom Hotel aus in 5-10 Min zu Fuß. Der Ort ist eher kleiner als andere Touristen-Orte auf Mallorca. Trotzdem gibt es alles, was man benötigt. Verschiedene Restaurants, Supermärkte, kleine Boutiquen und eine Apotheke. Besonders schön ist die Landschaft, man kann nach Paguera und Cala Fornells wandern. Außerdem gibt es eine Busverbindung nach Palma und Port Andratx.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, zwei Indoor-Pools und jede Menge Outdoor-Pools. Mehr haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anya, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Zafiro Palace Andratx wirklich zu schätzen. Wir bedauern, dass die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern nicht gut genug war. Wir werden daran arbeiten, um die Zufriedenheit der zukünftigen Gäste zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir arbeiten täglich daran, ein frisches und qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die an den Küchenchef übermittelt werden, um das Angebot an vegetarischen Gerichten in naher Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pep Alemany Zafiro Palace Andratx Hotel Manager Assistant