Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, z. Zt. 4 Sterne, überall im Aufbau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gerade erst eröffnete Hotel steckt noch mitten in der Aufbauphase. Wenn einen fehlender Service, schlecht eingespielte Mannschaften (Servicekräfte, Rezeption, Reinigungskräfte etc.) nicht stören und man nur auf nagelneues Ambiente Wert legt, ist das Hotel genau das Richtige. Für alle anderen, die auf die Annehmlichkeiten eines wirklichen 5 Sterne Hotels aus sind, sollten vielleicht um riesige Enttäuschungen zu vermeiden, ein eingespieltes anderes Hotel buchen. Bis in die höchste Hotelkategorie ist es jedenfalls für das Viva Zafiro noch ein verdammt länger Weg. Zur Zeit reicht es lediglich für maximal 4 Sterne! Am besten ab Herbst buchen, wenn sich vielleicht alles eingespielt hat...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die höchste Zimmerkategorie sind Familienzimmer. Wir hatten als Familie mit 2 Kindern "nur" eine Suite gebucht. Kinder mussten dann im Wohnraum schlafen, von dem direkt das offene Badezimmer ausging (keine Tür). Dieser Zustand war für uns völlig unpraktisch; daher haben wir dann ein Upgrade buchen müssen auf ein Familienzimmer ( zwei getrennte Schlafzimmer). Obwohl wir die vielen anfänglichen Missstände noch ertragen mussten, wurde uns allerdings trotzdem dieses Upgrade berechnet. So bindet man keine Kunden !!! Auf einen zweiten Zimmersevice am Abend wurde außerdem komplett verzichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Essen sehr eintönig. Wenig Auswahl für ein 5 Sterne Haus und auch qualitativ nicht gut. Servicekräfte sind völlig überfordert, da sie nicht eingearbeitet und es auch zu wenige sind. Kochtruppe wirkt sehr amateurhaft.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Es wirkt noch alles amateurhaft!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Lage ist toll. Strand in 300 Meter Entfernung


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote für Kinder (nagelneuer Kinderspielplatz, tolles Piratenschiff am Pool etc.). Viele Pools aber auch hier kein guter Service.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Viva Zafiro Alcudia. Wir haben Ihre Anmerkungen an die betreffende Hotelleitung weitergeleitet und entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung. Es ist sehr enttäuschend zu hören, das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, aber wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben,unsere defiziete zu verbessern. Wir versichern Ihnen das der Schulungsprozess unserer Mitarbeiter in arbeit ist.