- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rund um die Uhr Kindergeschrei von kleinsten Kindern; sogar im 18+ Bereich. Beim Essen gibt es keine durch gesetzte Kleiderordnung; obwohl es vom Hotel empfohlen wird. Bei einem 5 Sterne Hotel kann man so etwas erwarten. Das Hotel verspricht im Internetauftritt mehr als man bekommt. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Das Buffett Restaurant hat eine sehr schlechte Abluft im Cooking Bereich; dadurch kann man seine Kleidung gleich in die Reinigung geben. Der einzige Lichtblick war Tamara von der Gästebetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |
Liebe Jörg, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen und ich kann Ihnen nur danken für die netten Worte über meine arbeit! Wir nehmen Ihre Einschätzung zu Kleiderordnung zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Zafiro Team weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia