- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist perfekt für Eltern mit kleinen Kindern, es gibt alles was man benötigt für einen Urlaub mit kleinen Kindern. Wenn man jedoch, so wie wir, mit der ganzen Familie (19,22,48 und 49 Jahre) Urlaub machen möchte ist es vollkommen indiskutabel dort hinzufahren. Es gibt im gesamten Hotel keine Bereiche in denen man nicht von Kindergeschrei, maßregelnden Eltern und einer unfassbaren Geräuschkulisse umgeben ist. Chillen ist hier nicht, nicht mal in den Themenrestaurants, in denen die Kids schließlich zum Vergnügen der Eltern mit dem lautstarken Tablet ruhiggestellt werden.
Besonders hervorzuheben sind die tollen Reinigungskräfte, die einen tollen Job machen.
Die Themenrestaurants wollen und versprechen mehr als sie dann halten. Geschmacklich eher einfach gehalten, man muss alles nachwürzen. Das Buffet ist sehr vielfältig, allerdings in vielerlei Hinsicht auch eher fad gewürzt und eine Atmosphäre die man kaum beschreiben kann, ein Geräuschpegel bei dem einem der Appetit vergeht.
Die Kellner sind sehr bemüht aber heillos überfordert mit der Masse an Gästen.
Man kann fußläufig die Altstadt von Alcudia erreichen. Zum Strand ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für die Mühe, Ihre Bewertung unseres Hotels mit Anderen zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erlebnisse in unserem Hotel nicht so entspannend waren, wie sie es hätten sein können. Bei Zafiro Hotels stehen sowohl Erwachsene, wie auch ganze Familien im Mittelpunkt, und unsere Hotels und Resorts wurden speziell für diese beiden Personen - Gruppen konzipiert. Wir möchten das Beste aus beiden Welten bieten. So verfügen z. B. alle unsere Hotels über Pools und spezielle Bereiche, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Nach der Lektüre Ihres Erfahrungs - Berichts vermute ich, dass Sie keine Gelegenheit hatten, unser Hotel in Ruhe zu erkunden und zu genießen. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance einräumen und bedanke mich nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia