- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5-Strene Das Hotel war mit überbuchten und umgbuchten Gästen anderer Hotels (VIVA) -während unseres Aufenthaltes- ausgebucht. Die Gästestruktur bestand überweigend aus Familien mit Kleinkindern. Für die umgebuchten Gäste aus 3- und 4-Sternehotels mag das Hotel O.K. sein, nicht aber für Gäste die 5-Sternekomfort gebucht und auch erwarten können.
In den Zimmer hat der Designer seine eigene Kreativität voll ausspielen können. Es sah optisch alles sehr gut aus, jedoch wenig parktikabel. Iim gesamten Zimmer gab es keine Schublade für die kleinen Dinge, die man nicht unbedingt offen liegen lassen möchte. Es gab am Bett nur auf einer Seite ein kleines Tischchen als Ablage. Die fehlende Ablagemöglichkeit auf der anderen Seite des Doppelbettes habe ich mir abends durch aufstappeln von Kissen besorgt, damit ich meine Brille, Wecker, Handy etc. ablegen konnte. Badezimmer: an den 2 Handwaschbecken ist der Wasserhahn so kurz am Rand der Schüssel, das bei Benutzung die hälfte des Wassers über den Waschbeckenrand geht.
Frühstück normal, genügte aber nicht den Ansprüchen an ein 5-Sternehotel. Es gab in dieser Woche lediglich 1x Serrano-Schinken (in 4-Sternehotels in Spanien eine Normalität). Wie beschrieben Kaffe-Selbstbedienung am Automaten. Abendbuffet enspicht ebenfalls nur 4-Sterne, so gab es z.B. bei den Vorspeisen nicht einmal eine Krabbe oder Gambas, nicht einmal als Dekoration. Die Spezialitäten Restaurants waren sehr gut.
Servive entspiricht nicht einem 5-Sternehotel, immerhin die höchste Kategorie in Spanien. So muß man sich z.B. im Frühstücksrestaurant am Kaffeautomaten selbst bedienen (5-Sterneservice??). Es gab lediglich 4 Kaffeeautomaten für ca. 1000 Gäste, wovon immer einer außer Betrieb war. Der Zimmerservice war eher bescheiden. Sehr späte Zimmerreinigung (zwischen 15 und 16.00Uhr), kein "Überschlagservice" und "Gute-Nacht-Leckerli" am Abend.
Nähe zum Zentrum von Port Alvudia und zum Strand gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten weiterhin an unseren Servicelevel und hoffen das Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben Ihnen einen schönen Aufenthalt zu gestalten.