- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie in diesem Hotel für eine Woche im April. Leider ist das Animationsprogramm für die Kinder sehr begrenzt. Täglich von 10:30 bis 12:45 und dann ist erstmal Schluss. Wir kennen dies (vor allem in der Ferien Zeit), von anderen 5 Sterne Hotels nicht. Unseren Kindern war deswegen etwas langweilig. Da das Wetter in der Zeit, in der wir dort waren eher kalt war, 17 grad bewölkt und windig. Daher konnte man die Pools nicht nutzen. . Der innen Pool ist wirklich ein Witz. Ein gerade mal 20 Quadratmeter Fischbecken. Bei schlechtem Wetter sollte man hier Umdenken, und versuchen den Urlaubern mehr Platz zu verschaffen . Auch die außen Pools wurden nicht beheizt. Daher kann man bei schlechtem Wetter wirklich nichts anderes machen. Leider unser Pech.
Die tägliche Reinigung lässt zu wünschen übrig. Ich vergleiche hier den Service mit anderen 5 Sterne Hotels und da sind wir anderes gewohnt. Bäder und Toilette wurden auf Grund, des Zeitdrucks gar nicht gereinigt. Man hat den Eindruck das dass Personal den ganzen Urlaubern nicht gewachsen ist. Als wir hier waren, waren Osterferien !!!! Die Größe ist aber ausreichend. Nur die Bäder sind offen, heißt man kann vom Zimmer rein gucken und es gibt keine Tür. Privatsphäre also null!!! Das hat uns gestört.
Was wir hier schlimm fanden ist, das es so überfüllt war, das man bei dem Abend Buffet draußen warten musste um rein zukommen, weil innen drin alle Plätze bereits besetzt waren. Mal ehrlich wer hat da Lust noch Schlange zu stehen, wenn man auch noch hungrige Kinder hat, die ebenfalls keine Lust haben, zu warten. Das geht gar nicht. Absolutes no Go !!!!!!! Hier muss der Manager mal agieren!!!!! Das sollte man organisiert bekommen, gerade wenn Ferien Zeit ist. Also dafür hatten wir kein Verständnis!!! Das Buffet an sich, gerade der Dessert Bereich erinnert einem Schlacht Hof!!! Alles klebt, die Tortenheber etc. Weil jeder zugreift ob groß oder klein und dann alles verschmiert. Kleiner Tipp, evtl eine Service Kraft dahin stellen die sich gerade für diesen Dessert Bereich kümmert, damit es appetitlich bleibt. Im grossen und ganzen ist das essensangebot ok gewesen. Hat uns nicht umgehauen war ok.... Wir hatten Halbpension und darin sind keine, ich wiederhole keine, Getränke inkludiert!!! Weder Wasser noch Säfte. Das kennen wir so auch nicht von einem 5 Sterne Hotel!!! Alles müsste man separat nochmal bezahlen. Und das fanden wir nicht in Ordnung . Oder man könnte wenigstens sagen, pro Person hat man am Tag, ein soft Getränk frei, oder so. Na ja leider einmal und nicht nochmal ....
Mit dem Service sind wir auch leider nicht ganz zufrieden. Wenn man etwas benötigt und sich an die Rezeption wendet, dauert es bis jmd. kommt, wenn überhaupt an dem gleichen Tag jmd. kommt. Das sollte nicht sein im 5 Sterne Hotel!
Die Lage ist ok. Man kann alles zu Fuß erreichen. Möchte man jedoch weiter weg fahren empfiehlt sich ein Mietauto. Für Sportler und Fahrrad Fahrer aber zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja bei schlechtem Wetter, was wir leider hatten gab es nicht sonderlich viel. Hier muss das Hotel Umdenken und gerade bei schlechtem Wetter mehr anbieten. Der Mini Club sollte längere Öffnungszeiten haben. Und es sollte mehr angeboten werden. Was soll man sonst machen wenn Baden nicht geht etccc??? Fitness Bereich ist viel zu klein und der Wellness. Erreich ist schön. Jedoch ist der Pool auch darin etwas klein gehalten. Entertainment gab es ab 21 Uhr... dazwischen lügt immer so viel Luft und man muss die Zeit überbrücken... ich rede hier, wenn schlechtes Wetter ist. Das ist anders als wenn Sonnenschein ist und man die tolle Pool Landschaft, draußen nutzen könnte....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel [Name des Hotels] entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia