- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal. Zimmer nicht sehr sauber, vieles nicht sehr sauber und ziemlich alt. Essen war okay. Pools wären schöner gewesen wenn man einen schönen Platz gefunden hätte. Ging meistens nicht weil die Liegen teilweise von 7.30 Uhr- 16.00 Uhr reserviert wurden und das Hotel sowas dudelt.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir hatten Schimmel im Schlafzimmer. Handtücher in Bad gab es auch nicht immer frische. Sauberkeit stand auch nicht an erster Stelle
Das Essen an Buffet war okay. Nicht mehr, nicht weniger. Dafür was das Essen im Restaurant am Pool immer sehr, sehr lecker!
Personal war immer sehr sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel waren 95% Engländer. Auf die war dann natürlich auch das Entertainment ausgerichtet. Was ich sehr schade für meine Tochter fande. Sie spricht kein Englisch und hat den Miniclub deshalb auch nach dem zweiten Mal nicht mehr besuchen wollen. Jeden Morgen werden schon in aller Frühe sämtliche Liegen reserviert. Finde es sehr schade, dass danach keine schaut obwohl es so geschrieben wird. Es nimmt keiner Handtücher runter. Die Leute legen ganz früh ihre Handtücher auf die Liegen und kommen manchmal erst am Nachmittag und das wird einfach hingenommen. Sowas geht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Laura, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Mallorca genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals und die Qualität der Speisen in unserem Poolrestaurant La Palapa schätzten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung nicht unserem üblichen Standard entsprachen. Darüber hinaus verstehen wir Ihre Enttäuschung bezüglich der Verfügbarkeit der Liegen am Pool und möchten Ihnen versichern, dass wir fortlaufend daran arbeiten, das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern. Auch die Herausforderungen bezüglich der Sprachbarriere im Entertainment-Bereich nehmen wir ernst und suchen nach Wegen, um dies zukünftig inklusiver zu gestalten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerservice erlebt haben und werden dies mit unserem Team nachverfolgen. Trotzdem möchten wir betonen, dass unser Hotel erst kürzlich renoviert wurde und wir eine Vielfalt an Pools, einschließlich eines Adults-Only Pools, sowie Zimmer mit direktem Zugang zu Swim-Up Pools und Privatpools anbieten. Die Nähe zum Strand und unsere umfangreichen Serviceleistungen sind weitere Aspekte, die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Sybrand Sijbertsma Zafiro Mallorca, Hoteldirektor