Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Super Hotel mit erstklassigem Service
5,6 / 6

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Jedoch wie die Vorgänger bereits beschrieben, teilweise sehr hellhörig. Hier kommt es auf die direkten Hotelnachbarn an. Die Zimmer sind sehr groß und in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit allgemein kann gar nicht besser sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit ist hervorragend. Wie schon oben erwähnt sind die Zimmer sehr hellhörig. Sofern möglich empfehle ich den obersten Stock. Wenn man ein ganz ruhiges Zimmer haben will, sollte man es nicht zur Poolseite wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Lediglich beim Frühstück ist die Auswahl an Wurst und Käse begrenzt. Aber vom Rest ist alles reichlich vorhanden. Man kann ja nicht alles haben. Abends war das Essen unschlagbar gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, der Zimmerservice und auch die sonstigen Leistungen sind hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es tatsächlich maximal 5 bis 8 Minuten. Dies ist überhaupt kein Problem In der Nähe (ca. 8 Minuten Fußweg) gibt es einen riesigen Supermarkt, in dem man all seine Bedürfnisse befriedigen kann. Ein Mietwagen ist von Vorteil, da man hiermit auch die Gegend erkunden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt recht abwechslungsreich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden