- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die schöne großzügige Anlage besteht aus 5 dreistöckigen Wohnhäusern. Die Appartements sind groß und hell und haben einen großen Balkon. Super fanden wir, dass im Badezimmer eine Badewanne und eine Dusche vorhanden waren. So dauert das Duschen bei Familien nicht so ewig. Wir hatten All Inclusive gebucht. Die Anlage kann man allerdings nur an Familien weiterempfehlen. Wer kein Kind hat, ist dort sicherlich nach wenigen Tagen abgenervt. Es ist ein richtiges Familienhotel!!!! Die Anlage ist erst vier Jahre alt. Sie ist daher auch perfekt. SCHADE, diese Anlage wurde verkauft. Nächstes Jahr können dort nur noch Engländer Urlaub machen. Die Klimaanlage funktioniert nur mit dem Zimmerschlüssel (Karte). Als Tipp: einfach eine Kundenkarte in die Klimaanlage stecken - funktioniert dann auch wenn man nicht im Zimmer ist. Badtücher für den Pool kann man gegen Kaution mieten. Windeln und so kann man gut bei Schlecker kaufen. Auf der Hauptstrasse ca. 500 m nach links laufen. Das ein Babybett am Tag 3€ kostet fand wir etwas teuer - das war aber auch der einzige Schwachpunkt.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wer es gerne ruhig mag, sollte versuchen im Haus drei unterzukommen. Dieses liegt etwas abseits an einem kleinen Teich. Wir hatten zwei Tage vor Reiseantritt eine Mail an das Hotel mit unseren Wünschen geschickt. Hat alles super geklappt.
Die Qualität vom Frühstück war gut, allerdings hätte es etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab immer die gleiche Marmelade, Wurst Käse, Obst, etc. Mittags konnte man im Speisesaal ein reichhaltiges Essen zu sich nehmen oder an der Bar (musste man sich nicht wieder in Kleider pellen) einen kleinen Snack essen. Viele haben über die Sauberkeit an der Bar mittags geschimpft. Es gab dort nur Plastikgeschirr (kein Porzellan wegen der Scherben) und jeder "sollte" seinen Müll selbst entsorgen. Wenn natürlich jeder seinen Dreck liegen läst, ist es kein Wunder, das es dreckig ist. Von 15 bis 17 Uhr gab es dann noch Pizza, Kuchen und Eis. Das Abendessen war auch immer gut. Manche Gerichte hätten etwas mehr gewürzt sein können. Für diesen Fall standen aber immer sämtliche Gewürze bereit.
Der Service ist super. Es haben sich wirklich alle sehr viel Mühe gegeben. Da unser Sohn immer von 13.00 bis 15.00 Uhr geschlafen hat, haben wir darum gebeten, dass in dieser Zeit unser Zimmer nicht gereinigt wird. Das hat super funktioniert. Man versucht immer auf den Gast einzugehen. Auch kleinere Reparaturen wurden schnell durchgeführt. Es kommt jeden Tag ein Arzt/Kinderarzt ins Hotel. Uns ist leider aufgefallen, das wenige Urlauber nett zu den Kellner waren. Es hieß immer nur "Ein Bier und eine Cola" etc. Die Kellner haben sich richtig gefreut, wenn mal einer Bitte oder Danke und das evtl. auch noch auf spanisch zu Ihnen gesagt hat.
Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir ca. 1 Stunde gebraucht. Das Hotel liegt am Ortsrand von Can Picafort. Bis zum Strand muss man ca. 700 m gehen. So gut uns das Hotel gefallen hat, so schlecht fanden wir den Ort. Wir sind bisher immer in Cala Ratjada gewesen und waren von Can Picafort riesig enttäuscht. Dieser Ort hat nichts spanisches. Er besteht nur aus Touristen. Alle Geschäfte, Wochenmärkte, etc. sind der reinste "Touristen-Nepp". Es sieht noch genauso aus wie vor zwanzig Jahren - es ist alles alt. Der Strand hat uns gut gefallen. Das Wasser war schön sauber und es ging ewig flach ins Wasser - ideal für Kids.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön. Es sind immer genügend Leigen da. Natürlich gibt es auch dort diese Urlauber, die morgens um sieben "IHREN" Platz reservieren. Leider ist der Babypool etwas zu klein. Kinderanimation ist super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |