Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr gutes Familienhotel
6 / 6

Familienhotel mit internationalen Gästen. Im wesentlichen aus D, GB und NL. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Guter Ausgangspunkt für Urlaub mit dem Mietwagen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtet und sauber. Kleiner Kritikpunkt: an zwei Tagen in der Woche findet keine Reinigung statt. Internet über WLAN war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen in ausreichender Menge und abwechslungsreich. Keine Wartezeiten beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrawünsche (z.B. Geburtstagsdeko beim Frühstück) worden problemlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Can Picaford. Zum Strand und zu den Geschäften sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Guter Ausgangspunkt für Urlaub mit dem Mietwagen, weil man immer einem Parkplatz findet. Ohne Mietwagen ist es doch etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation, einen Miniclub und am Abend eine Minidisco und danach ein Showprogramm. Entsprach im Wesentlichen unseren Erwartungen. Die Show am Abend war Ok, hat uns aber auch nicht umgehauen. Im Miniclub kann man die Kinder erst ab 4 Jahren allein lassen. Zum Baden gibt es einen Kinderpool, einen Pool für Kinder und Erwachsene und einen ruhigeren Bereich nur für Erwachsene. Es ist verboten Liegen mit dem Handtuch zu reservieren. Leider interessiert das niemanden. Das Hotel ist hier auch nicht Konsequent genug.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden