Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Famiele Moser (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Renovierung dringend nötig - nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es geht los im Eingangsbereich – man geht bei üblen modrigen Geruch (im Keller befindet sich das Indoorhallenbad) an der Rezeption vorbei und kommt dort dann direkt in die Gartenanlage. Dazu geht man über eine Holzbrücke, deren Holzbalken nicht mehr richtig befestigt sind und alles „scheppert und kracht“. Mit dieser Brücke überquert man eine Teichanlage, welche nur durch verschmutztem stockigen Wasser, „grauseligen Gewächsen“ und unzähligen Algen auffällt. Die dort installierten Wasserfontänen scheinen schon Jahre nicht mehr zu funktionieren. Unzählige Fliesen des Gartenweges sind gesprungen oder kaputt. Über diesen Weg kommt man schlussendlich zu den verschiedenen Wohnhäusern. Unsere One Bedroom Suite (54 m²) präsentierte sich auf der Homepage sehr gut, jedoch sieht die Realität anders aus. Schon beim Öffnen der Türe, welche sich nur schwer öffnen ließ, da sie komplett „verzogen“ ist, kam einem bereits ein „fauler“ Geruch entgegen. Die Suite war muffig und schimmelig … die Wände sind feucht, sämtliche Kleidung (egal ob im Schrank oder frei in der Suite liegend) welche wir in der Suite hatten wurde Tag für Tag feuchter … die Entlüftungsanlage im Bad funktioniert nicht … sämtliche Türstöcke sind komplett morsch … Türgriffe sind abgestoßen … Das Holzgeländer der Poolbrücke ist morsch und einzelne Holzlatten sind komplett unbefestigt – sehr gefährlich. Direkt unter der Rezeption befindet sich das Hallenbad, welches sehr in die Jahre gekommen ist – nebenbei ein „verdreckter Whirlpool“ und ein „wasserloses“ Kneippbecken – dort ist vor allem für Kinder Gefahr in Verzug, dies ist nämlich 1 m tief – Sturzgefahr. Nebenan befindet sich der Fitnessraum, welcher auch sehr in die Jahre gekommen ist. Beschwerden von Gästen sind an der Tagesordnung … dies haben wir mehrmals an der Rezeption live miterlebt … das Personal braucht „gute Nerven“. Einzig positiv und dazu großes Lob … das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere One Bedroom Suite (54 m²) präsentierte sich auf der Homepage sehr gut, jedoch sieht die Realität anders aus. Schon beim Öffnen der Türe, welche sich nur schwer öffnen ließ, da sie komplett „verzogen“ ist, kam einem bereits ein „fauler“ Geruch entgegen. Die Suite war muffig und schimmelig … die Wände sind feucht, sämtliche Kleidung (egal ob im Schrank oder frei in der Suite liegend) welche wir in der Suite hatten wurde Tag für Tag feuchter … die Entlüftungsanlage im Bad funktioniert nicht … sämtliche Türstöcke sind komplett morsch … Türgriffe sind abgestoßen …


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet (Essen) war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Soweit OK, ca. 5-10 Gehminuten vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz inkl. Fun-Court ist ungepflegt und lieblos. Der Fitnessraum ist sehr in die Jahre gekommen. Das Holzgeländer der Poolbrücke ist morsch und einzelne Holzlatten sind komplett unbefestigt – sehr gefährlich. Direkt unter der Rezeption befindet sich das Hallenbad, welches sehr in die Jahre gekommen ist – nebenbei ein „verdreckter Whirlpool“ und ein „wasserloses“ Kneippbecken – dort ist vor allem für Kinder Gefahr in Verzug, dies ist nämlich 1 m tief – Sturzgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Famiele Moser
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Famiele, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das freundliche Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und sind froh, dass unser Team dazu beigetragen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Geruchsprobleme und Feuchtigkeit in Ihrer Suite möchten wir Ihnen versichern, dass unser Hotel zuletzt im Jahr 2021 renoviert wurde und wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die betroffenen Bereiche gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Betreffend den Fitnessraum und den Spielplatz nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Bereiche weiter verbessern können, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sei beim nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen,