Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Thomas Cook pleite sehr unfreundlich und nicht Kompromissbereit. Andere Hotelketten auf Mallorca gingen da behutsamer mit ihren Kunden um


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sascha, herzlichen Dank für Ihren Kommentar im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt im Zafiro Mallorca. Die letzte Woche war im Rahmen der Thomas Cook Insolvenz für alle sehr aufreibend und auch wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Informationslage in den ersten Tagen war leider sehr uneindeutig, bis dann endlich am 26.09 ein offizielles Schreiben seitens der Insolvenzversicherung bei den Hoteliers eingetroffen ist und sich die Lage eindeutig klären konnte. Ich hoffe Sie auch in Zukunft, bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch, wieder in einem Zafiro Hotel begrüßen zu können. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, stehet Ihnen das Zafiro Hotels Team jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Martorell Zafiro Mallorca Hotel-Direktor