Das Hotel ist solide, jedoch gerade die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Hinzukommt das sie sehr hellhörig sind und man jegliche Bewegung der anderen Gäste hört. Die Toiletten am Pool sind wirklich abgewohnt. Die Anlage an sich ist schön und hat eine tolle Poolandschaft. Der Kidsclub Bereich ist ziemlich lieblos gestaltet. Die Dauer das die Kids dort man alleine spielen können ist lediglich von 11-12:30 Uhr was ich absolut ungerechtfertigt finde, wenn man mit einem Kidsclub wirbt und kennt man von anderen Hotels anders. Dies sollte klar kommuniziert werden. Ja nachmittags sind verschieden Angebote jedoch nicht im Kidsclub selbst. Das Essen war lecker und ausreichend. Der Buffetraum bzw. Bereich war gepflegt und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Mallorca. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Anlage sowie die große Auswahl an Pools positiv hervorgehoben haben und dass Ihnen das Essen in unserem Buffetbereich geschmeckt hat. Jedoch tut es uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerade hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel zuletzt im Jahr 2021 renoviert wurde und wir kontinuierlich bemüht sind, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir verstehen, dass Geräusche, vor allem in einem familienfreundlichen Hotel, störend sein können und bedauern, dass dies Ihre Ruhe beeinträchtigt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Kidsclub und zu den Öffnungszeiten intern diskutieren, da uns das Wohl unserer kleinen Gäste besonders am Herzen liegt. Überdies nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Pooltoiletten sehr ernst und werden diesbezüglich genauer prüfen, was verbessert werden kann. Des Weiteren sind wir erfreut, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung unseres Buffetbereichs positiv erwähnt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit dem kulinarischen Angebot ist uns äußerst wichtig. Freundliche Grüße, Sybrand Sijbertsma Zafiro Mallorca, Hoteldirektor