Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Guter Erster Eindruck, kein Zimmer zum wohlfühlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck hat das Hotel und unser Appartement sehr gepflegt und schön gewirkt. Man sollte jedoch nicht genauer hinschauen was die Sauberkeit anbelangt. Vorallem das Bad war sehr abgewohnt und schmuddelig. Auch der Geruch im Bad war nicht angenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt und Ihre Meinung mit anderen Reisenden auf TripAdvisor geteilt haben. Wir bedauern zutiefst die von Ihnen beschriebene Situation, dass es in Ihrem Zimmer schlecht roch. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Naturgebiets von besonderem ökologischem Interesse; dabei handelt es sich um das bedeutendste Feuchtgebiet der Balearen. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass das stehende Wasser dort in Verbindung mit einer ungünstigen Windrichtung vorübergehend einen unangenehmen Geruch verursacht. Selbstverständlich tun das Hotel und das Management der Hotel - Gruppe alles in ihrer Macht Stehende, um die Unversehrtheit der angrenzenden Gebiete zu gewährleisten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Reise - Community darüber zu informieren, dass sie, sobald sie während ihres Aufenthalts irgendwelche Unannehmlichkeiten bemerken, das Team an der Rezeption informieren und dass dieses stets einen Weg finden wird, das Problem schnellstmöglich zu bereinigen. Ich entschuldige mich noch einmal für diesen Vorfall, der dazu geführt hat, dass ich Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Daniel Martorell Zafiro Mallorca- Direktor