Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Loerdschs (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war uns zu weitläufig, vor allem um in kurzer Distanz zu unseren gemieteten Fahrrädern zu gelangen. Im Ü18-Schwimmbecken waren auch Kinder. Uns hat man die zwei Zimmer neben dem Kinder-Schwimmbecken gegeben, obwohl wir 4 Erwachsene sind. Der Lärm war also eher mühsam. Die 4 Sterne sind nur gerechtfertigt, wenn man das SPA berücksichtigt. Unser Badezimmer hätte mal eine Renovation nötig und allgemein sind für uns die 4 Sterne gar nicht gerechtfertigt. Die Küche bietet leider nicht im geringsten die Ausstattung wie im Angebot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Feuchtgeruch, eher schmuddelig, Badzimmer hätte Renovation nötig, Küchenausstattung nicht im geringsten wie angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nie dort gegessen, nur getrunken


    Service
  • Schlecht
  • Duschenreparatur brauchte zwei Meldungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Parkplätze. Nicht nur nicht in Strandnähe sondern noch einige Höhenmeter zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anlagen ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loerdschs
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Loerdschs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca- Direktor