Archiviert
Nathalie & David (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

6,0/6
Wir können keinen Kritikpunkt in diesem Hotel finden. Unsere Erwartungen waren aufgrund der vorher gelesenen Bewertungen hoch und sie wurden übertroffen. Es waren wunderschöne, erholsame 10 Tage. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal war super freundlich und schnell, der Strand ist ein Traum, es ist immer sauber gewesen - ob im Zimmer oder am Strand. Es gibt viele Möglichkeiten etwas schönes zu unternehmen (Parasailing, Bootsfahrten etc.) oder einfach nur am Strand zu entspannen. Wir haben mit offener Balkontür geschlafen, die rauschenden Wellen sind einfach ein Traum. Wer hier was zu meckern findet, sucht gezielt nach Fehlern. :-) Das WLAN funktioniert zwar hauptsächlich in der Lobby, aber im Urlaub sollte man andere Prioritäten haben, deshalb ist das unsererseits kein Grund für Kritik.

Der SPA-Bereich ist auch super und auf jeden Fall empfehlenswert. Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Massagen, Hamam etc.

Im Allgemeinen waren wir von der konstanten Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals sowie der Sauberkeit und der Lage zum Strand begeistert. Das Wasser ist kristallklar und nicht zu kalt.

Es ist ein eher ruhiges Hotel mit wenig Animation, trotzdem gibt es am Abend das eine oder andere Highlight auf der Terrasse, wenn man etwas Livemusik hören möchte, Bauchtanz oder ähnliche Auftritte sehen möchte.

Wer nach einem ruhigen Urlaub sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Hotel weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist einfach traumhaft.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Perfekte Lage in unmittelbarer Strandnähe. Ganz oben im 7. Stock (Meerblickzimmer) war die Aussicht vom Balkon traumhaft, man hatte das Gefühl im Meer zu sitzen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Das Zimmer war toll und für zwei Personen von der Größe auf jeden Fall ausreichend. Die tägliche Reinigung verlief ohne Probleme und es war alles sehr sauber. Der Balkon war super schön und der Ausblick aufs Meer traumhaft.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Mit deutsch oder englisch hat man hier überhaupt keine Verständigungsprobleme. Das Personal hat eine der beiden Sprachen gesprochen. Die Freundlichkeit des Personals war in allen Bereichen vorbildlich, man hat sich immer sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Servicepersonal war super schnell und immer freundlich. Man musste nicht lange auf die bestellten Getränke warten und man hatte immer das Gefühl, gut versorgt zu werden. Das Essen war super lecker, abwechslungsreich und es war für jedermanns Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0
Der Strand war top gepflegt, ein feiner Sandstrand ohne Müll etc. Die kleinen Mülleimer in Form eines Blumentopfes neben den Strandliegen wurden mehrmals täglich geleert.

Den Pool haben wir nur einmal genutzt, da wir mehr die Meermenschen sind, der Pool ist aber sehr sauber und wird täglich gereinigt.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Ein ganz kleines Manko, welches vielleicht verbessert werden sollte ist, dass die Balkontüren von außen keinen Griff haben und man sich so ziemlich schnell aussperren kann, wenn man nicht daran denkt oder es nicht weiß. Uns ist dies zum Glück nicht passiert, aber zwei unserer Nachbarn.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie & David
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Für Ihre freundliche und lobreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren gemeinsamen Urlaub bei uns so genossen haben und sich gut erholen konnten.
Mit 168 Zimmern sind wir ein vergleichsweise kleines Hotel. Wir bemühen uns für unsere Gaeste eine Wohlfühlatmoshaere zu schaffen, in der es sich gut entspannen laesst. Unsere grösstenteils langjaehrigen Mitarbeiter kennen und leben das Hotelkonzept. Aus diesem Grund gestaltet sich auch die Animation bei uns sehr zurückhaltend und unaufdringlich. Auch für diejenigen Gaeste, die im Urlaub auch gern etwas unternehmen möchten, finden sich in der Region verschiedenste Möglichkeiten von sportlich über historisch bis kulturell.
Wir wünschen Ihnen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch lange anhaelt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.
NaNHilfreich