- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war total überbucht. Wir erhielten erst nach 2 Nächten unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick( waren leider kein Einzelfall). Leider geschah dies ohne vorherige Info der Rezeption . Die junge Dame an der Rezeption gab sich redlich Mühe. Nach diversen Reklamationen und Beschwerde beim Reiseleiter erhielten wir die Info ,das momentan kein Zimmer frei sei .Als Entschädigung erhielten wir dann den Safe kostenlos und Ultra All In . Hotel in einem guten Zustand. Das Essen war gut , leider gab es in 7 Tagen 5 mal Frikadellen zum Abendessen. Dies war im Mai 2013 wesentlich besser. Strand und Service super. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hotel für Strandurlaub super geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Die Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Urlaubs bedauern wir außerordentlich. Durch die etwas angespannte politische Situation in anderen Reiseländern kam es im Oktober zu zahlreichen Umbuchungen. So wie andere Hotels der Region betraf dies auch unser Hotel. Selbstverständlich hätten Sie bei Anreise auch entsprechend informiert werden sollen. Für diese Unterlassung möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal entschuldigen. Das sich der weitere Verlauf Ihres Urlaubs dann doch noch Ihren Wünschen entsprechend gestaltete und sie sich gut erholen konnten freut uns sehr. Sehr gern würden wir Sie auch in einem Ihrer nächsten Urlaube wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.