Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandUrlaub wie er sein soll!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war in der 7. Etage und hatte einen schönen Meer- und Ausblick nach beiden Seiten, gut eingerichtet und groß genug für drei Personen. Es wurde täglich sauber geputzt. Uns und unserem Enkelkind (15 Jahre) schmeckte das gute und abwechslungsreiche Essen, welches für das Auge schön und sauber plaziert wurde. Ein Verdienst des erst kürzlich ausgezeichneten Chefkochs und seiner Grew. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, Österreicher, Türken und einige Osteuropäer (die nicht auffällig sind und teilweise auch Stammgäste sind), so wie wir nun auch. Wer ständige Bumm-Bumm-Musik, im Sprachen-wirr-warr und an Lautstärke sich überbietende Animateure bevorzugt oder in der Esskultur abartige Osteuropäer gern sieht, der ist hier natürlich im falschen Hotel. Hier macht man noch Urlaub mit Freunden bei Freunden am Meer und kommt gerne wieder hierher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grösse der Zimmer ist ausreichend mit schönem Balkon, fasst alle haben Meerblick und natürlich Flachbild-TV, Safe, Minibar (mit täglicher Auffüllung), Wasserkocher Klimaanlage und Telefon. Insgesamt guter und sauberer Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat hier auch die Möglichkeit in einem osmanischem- und einem Fisch-Restaurant zu speisen, dies sollte man unbedingt machen hier wird man von Oberkellner Velly herzlich und fröhlich bedient. Die Speisen im Hauptrestaurant werden, wie schon mal erwähnt, sauber, vielseitig und in guter Qualität in Buffetforn reichhaltig angeboten, Getränke beim Essen werden schnell und immer freundlich serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Angenehm für einen schönen Urlaub ist nätürlich dieses immer freundliche und aufmerksame Personal, dem man gerne mal ein Trinkgeld gibt, weil es wirklich verdient ist. Mit dem Kofferträger (der nie deutsch lernt), Rezepzionspersonal der Putzfrau, Strandboy, Kellner, Oberkellner bis zum Retaurantchef, Chefkoch, Managerund Hotelier ist ein freudliches Gespräch und Kontakt möglich, der Gast ist hier noch König. Die Zimmer werden gut gereinigt, eine kleine Reparatur, wie bei uns an der Türklinke wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage dieses Hotels, am wohl schönsten und saubersten Teil dieses Strandes, sauberes Wasser, Platz und genug Liegen, kurze Wege zur Strandbar oder dem kleinen Snack zwischendurch, der kurze Weg in den Ort Avsallar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln oder bei einem Drink verweilen, dies endschädigt die Anreise vom Flughafen von ca. 1,5 - 2 Stunden. Nach Manavgat, Side und Alanya kann man gut mit dem Dolmus fahren, Schiffsfahrten und andere Ausflüge kann man in Avsallar auch gut buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht dieses herrliche Meer benutzen will kann auch in dem kleinen aber reinen Pool schwimmen und auf den dicken weissen Matratzen liegen. Am Strand gibt es genügend Liegen und Auflagen, die Ali bringt, Sonnenschirme und Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:12