Alle Bewertungen anzeigen
MANUEL (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandUrlaub im Hotel Yalihan UNA
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt genau am Strand und ist mit ausreichenden Strand Liegen bestuckt was super ist! An der Rezeption ist eine sehr Nette Deutschsprachige Angestellte so das es beim Einchecken und bei weiteren Fragen keinerlei Probleme gabs! Das WLAN ist eine Katastrophe ist oder war kaum vorhanden bzw. nur in der Lobby oder wie bei uns der Fall war im Zimmer. Im freien Bereich wie Strand, Pool Landschaft,Terrasse und Kaffelouge war es vereinzelt vorhanden aber zum großten Teil ging es eben in diesen Bereichen nicht! Beim Abendessen musste man sich seine Getranke selbst holen und das Personal war beim Abraumen von Tischen total uberfordert zu mindestens auf der Terrasse wo nur Zwei Service krafte eingesetzt waren und somit auch manchmal ne Halbe Stunde lang der Tisch nicht abgeraumt wurde!Das Essen sah sehr unappetitlich aus wurde in Roten Topfen Serviert so das das Essen aussah als wenn es schon mal gegessen worden ist und stoßte uns vom probieren ab!Ansonsten war das Fleisch sehr trocken und auch nicht gerade Abwechslungsreich.Sehr kleine Salattheke sowie auch kaum Auswahl bei Obst!Bei der Strand bar gab es immer die selben Gerichte so das auch dieses nach wenigen Tagen einem zum Hals raus hing! Das Zimmer war an sich soweit ok!Desweiteren bietet das Hotel keine Schatten platze so das man gezwungen war in der Mittagszeit sich im Zimmer oder im Aufenthaltsraum von der Sonne zu schutzen.Die Kaffelounge lud leider auch nicht zum gemutlichen verweilen ein da diese Bestuhlt war mit alten Holzstuhlen diese schon total wackelig und krumm waren und man nach einiger Zeit Po Schmerzen bzw.Kreuzschmerzen hatte da keine Polster etc. vorhanden waren!Auch gab es keinen Kaffee aus einer Kaffeemaschine mit echten Kaffebohnen sowie wir es in einem Caffee kennen bzw.wir von anderen Hotels kennen,sondern eben nur Pulver Kaffee aus den Automaten!Am Pool waren schone Liegen (verdreckt) vorhanden doch es waren einfach zuwenige, denn die waren immer von denen Gasten belegt die ihre Zimmer direkt am Pool hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MANUEL
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns auf Grund Ihrer Schilderungen nicht weiterempfehlen möchten. Durch die inzwischen recht starke Frequenz durch Smartphones und Tablets ist unsere WiFi Anlage an die Grenzen der Kapazitaet gelangt und wird sobald als möglich ausgebaut werden. Wir haben uns ganz bewusst und auf Grund von Erfahrungswerten für diese Art der Speisenpraesentation entschieden. In herkömmlichen Chafing dishes geschieht es haeufig, dass die Speisen durch das staendige Öffnen schnell an Waerme verlieren. Die von uns verwendeten kleineren Töpfe dienen lediglich der besseren Warmhaltung und durch das haufigere Austauschen der gleichbleibenden Qualitaet und Frische. Aus diesen Töpfen werden nur die Speisen entnommen und nicht gegessen. Da diese Töpfe kleiner sind, haben wir auch die Möglichkeit, mehr Speisenauswahl anzubieten. Da die angebotenen Fleischspeisen oft in Verbindung mit Sosse zubereitet und serviert werden, ist ein Austrocknen kaum zu erwarten. Die Snackbar am Strand und an der Beachbar haben eine festegelegte Speisenfolge. Taeglich wechselnde Snacks bieten wir an unserer Poolbar an. 3/4 unserer Hauptterrasse sind mit sehr grossen fest installierten Schirmen bestückt. Somit kann keine Rede davon sein, dass es keinen Schattenplatz im Gelaende gibt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie im August (einem der heissesten Monate im Jahr) auch im Schatten nicht das Gefühl einer Abkühlung erlebten. Um diese Jahreszeit findet sich eine wirkliche Erholung vor der Waerme nur in klimatisierten Raeumen. Vollautomatische Kaffeemaschinen wie wir sie verwenden sind gaengige Paxis in den meisten Hotels. An unserer Hauptbar befindet sich noch ein weiterer Kaffeeautomat für Milchkaffee, Cappuccino und türkischen Kaffee. Da unser Poolgelaende im Vergleich zum hoteleigenen Standabschnitt eher klein ist, ist eine weitere Bestückung mit Liegen schlichtweg unmöglich. Allerdings sind wir sehr froh darüber, dass wir unseren Gaesten eine 100%ige Liegenkapazitaet bieten können und nicht nur die vorgeschriebenen mind. 70%. Somit steht jedem Gast auch eine Liege zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch ein wenig erholen und entspannen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.