Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandUnerträglicher Strassenlärm
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern-sachliches Hotel mit 170 Zimmern ohne Schnickschnack. Recht neuwertiger Zustand. Aufgrund des kleinen Grundstücks keine großzügige Anlage, sondern eher beengt. Das Hotel liegt nur ca 30 m (!) von der 6spurigen (!), sehr stark befahrenen Küstenstrasse entfernt. Das Hotel ist nur ein Zimmer tief gebaut, der Zugang erfolgt auch für die Zimmer mit Meerblick direkt von der Strassenseite. Damit prallt der Autolärm direkt an die Zimmertüren. Bei etwa der Hälfte der Zimmer ist dies abgemildert, denn hier liegt die Tür hinter einer Zwischenmauer des an den Zimmern vorbeiführenden Ganges, und in den oberen zwei Stockwerken ist es auch etwas besser. Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie ein weniger lautes Zimmer bekommen! Als wir dies taten, wurde es ganz kategorisch, schnippisch und höchst unfreundlich abgelehnt, auch in unserer gesamten Aufenthaltszeit (2 Wochen) würde kein besseres Zimmer frei. Dies war natürlich unsinnig, es kamen praktisch jeden Tag neue Gäste: allein TUI hatte 4 An-/Abreisetage pro Woche, von den anderen ca 10 Reiseveranstaltern ganz zu schweigen. Erst nach 2maligem Einschalten der Reiseleitung wurde uns nach 6 Tagen ein ruhigeres Zimmer zugewiesen. Wetter in der zweiten Oktoberhälfte: an 10 Tagen tagsüber bis zu 30 Grad. An 4 Tagen gewittrig, meist stark bedeckt mit Regen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, modern eingerichtet. . LCD Fernseher mit mehreren deutschen Programmen.Dusche sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kalte Vorspeisen gut, Dessert sehr gut. Leider waren die warmen Hauptmahlzeiten deutlich unterdurchschnittlich: wenig Vielfalt, häufig lauwarm, Qualität mager. Von den beiden Spezialitätenrestaurants hat jeweils nur eins abends geöffnet. Kühl-sachliche Atmospäre, Essen aber gut. Insgesamt sehr gute Sauberkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war sehr unterkühlt, man fühlte sich abgefertigt. Schlimm wurde es, als wir um ein weniger lautes Zimmer baten. Dies wurde ganz kategorisch, schnippisch und höchst unfreundlich abgelehnt. Siehe dazu mein Kommentar unter "Das Hotel allgemein" Dafür gibt es nur einen Stern, und zwei Sterne gibt es nur deshalb, weil das übrige Personal 4 Sterne verdient hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Strand. Einkaufsstrasse (Ortszentrum) mit vielen Läden und Restaurants ca. 500 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleine Poolanlage: zwar war das Becken von der Größe her ok. Aber lediglich 23 Doppelliegen rund um den Pool, mehr gibt der Platz um den Pool herum nicht her. Dafür ist der Strand sehr gut. Recht schmaler, ca 25 m Streifen, aber er ist wahrscheinlich der bestgepflegteste in der gesamten Bucht und ist feinsandig. Sehr schöne Bucht. Fitnessraum fensterlos, Geräte ohne jegliche Anleitungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:20