arrowRight
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Strandurlaub mit abstrichen

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit kleinen abstrichen. Das Essen war gut und reichlich. Der Strand ist mit der beste in dieser Region (flach abfallender Sandstrand). Das Hotel ist klein und gemütlich. Der Service im Restaurant und an der Strandbar verdient sich fünf Sterne.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich trotz kleinerer Abstriche in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten.
Unser Hotel zaehlt mit seinen 168 Zimmern zu den eher kleineren Anlagen. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Der Grossteil unserer Gaeste möchte einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub bei uns verbringen. Aus diesem Grund gestaltet sich die Animation auch eher zurückhaltend und unaufdringlich.
Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand traegt sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.