- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist spitzenmaßig, wenn nur nicht die sogenannten Stammgaste der Meinung waren, sie hatten durch haufige Besuche schon Aktien erworben. Sofern diese da sind, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Leider typisch fur deutsche Rentner, morgens ab 05:30 Uhr die Liegenreservierung. Es ist aber mußig, sich daruber aufzuregen, denn diese Unart wird mittlerweile in allen Landern praktiziert. Als diese abgereist waren, konnten wir unseren Urlaub so richtig genießen. Das war auch die einhellige Meinung aller Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter haben uns unseren Urlaub so angenehm wie moglich gestaltet. Ein Lob gilt der "SPA- Abteilung, hier ist der Service preisgunstig und ausgezeichnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Urlauber möglichst hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich alles in allem bei uns sehr wohl fühlten und einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir freuen uns sehr über die Treue der Stammgäste zu unserem Hotel. Dies bedeutet jedoch nicht, dass uns unsere anderen Gäste deswegen weniger wichtig wären. Keinesfalls ist davon auszugehen, dass ein Gast mehr oder weniger Rechte hätte als ein anderer. Das wir viele der Gäste jahrelang kennen heißt nicht, dass eine Vorzugsbehandlung stattfindet. All unseren Gästen gehört unsere Aufmerksamkeit gleichermaßen und wir sind um das Wohlbefinden all unserer Gäste bemüht. Einen "Kampf" um Liegeplätze braucht es nicht zu geben, da wir allen Gästen eine 100%ige Liegenkapazität bieten können. Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestärkt für den Alltag wieder gut zu Hause angekommen sind und wünschen Ihnen alles Gute.