MICHAEL (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Ich war 2014 schon im Yalihan meine Frau nicht ,weil sie Krank war. Dieses Jahr waren wir zusammen in Hotel. Meine
Frau war begeistert vom Hotel. Ich habe viele Leute vom vorigem Jahr wieder gesehen und wir Haben viele neue nette
Menschen kennengelernt. Das ist der Vorteil wenn das Hotel nicht so groß ist. Das Personal ist super freundlich
und das Essen ist auch sehr gut. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Stand. Das ist der schonste Strand in
Avsallar und zum Stadtzentrum sind es auch nur 5 Minuten. Wenn alles gutgeht kommen wir 2016 wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:MICHAEL
Recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem diesmal gemeinsamen Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und die Zeit genossen haben. Mit unseren 168 Zimmern sind wir ein vergleichsweise kleines Hotel. Wir sind bestrebt unseren Gaesten von Anfang an ein Gefühl des "Angekommenseins" in einer familiaeren Atmosphaere zu vermitteln. Bei der Speisenauswahl möchten wir nicht nur die türkische Küche praesentieren sondern auch internationale Gerichte anbieten. Da die meisten unserer Gaeste ein ruhiges Ambiente bevorzugen und hier den Alltagsstress hinter sich lassen möchten, haben wir auch das Animationsprogramm entsprechend zurückhaltend gestaltet. Dennoch gibt es auch für aktivere Urlauber in der Umgebung noch diverse Möglichkeiten sich zu beschaeftigen.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und ausgeruht wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie auch 2016 wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und Gesundheit.