Markus (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Das Hotel ist sehr schön und sauber.Zimmer könnten etwas größer sein,Essen war gut und lecker nur die Auswahl am Abend ließ zu Wünschen übrig.Altersdurchschnitt etwa 50,viele Stammgäste und 80 % Deutsch

Hotel liegt direkt am Strand sehr schön.Flughafen 2 Std Fahrt.Einkaufsmöglichkeiten 500 m.

Hatten ein Zimmer mit Terasse ,Bett und Dusche war sehr schön nur ein bißchen klein das Zimmer aber zum schlafen reicht es,Klimaanlage und Minibar vorhanden,sehr sauber alles
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich,besonders die Kellner und die Bar Leute,Jeder hatte ein Ohr für Beschwerden und wurden auch sofort gelöst

Es gab das Hauptrestaurant und 2 weitere wo wir nicht waren.Die Qualität war gut,aber abends hätten wir gerne mehr Auswahl gehabt,Frühstück und Mittag war gut.Es war sehr sauber

Es gab ein Fitnessraum und ein Kinderclub.Strand und Pool war top,Es gab Kanu Boote am Strand umsonst,liegen am Strand und Pool waren auch top

Das Abendprogramm müßte besser sein,zb zum tanzen oder Vorführungen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Markus
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten
Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand traegt sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei.
Unser Küchenteam bemüht sich neben der Praesentation regionaler Gerichte auch um internationale Standards. Wobei natürlich die türkische Küche durch die Verarbeitung von viel Obst und Gemüse sicherlich sehr bekömmlich ist. Da wir Gaeste der unterschiedlichsten Nationen begrüssen dürfen, sind wir bestebt, diesen vielfaeltigen Geschmaeckern gerecht zu werden.
Bei der Gestaltung des Abendprogrammes bemühen wir uns um grösstmögliche Abwechslung um den unterschiedlichen Vorlieben und Interessen unserer Gaeste der verschiedensten Nationen etwas zu bieten. Neben Livemusik bieten wir eine Akrobatikshow sowie unseren "türkischen Abend". Wir bedauern es sehr, wenn wir dabei nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.