- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super, das Zimmer das wir hatten war neu renoviert, sehr gutes Bett, Aussicht vom Balkon auf Meer wunderbar. Einzig Eingangsture schloss nicht dicht ab, so dass der Larm der Hauptstrasse gut zu horen war. Das Meeresrauschen hat dies jedoch meist ubertont. Leider etwas weniger uberzeugen konnte die Gastronomie. Zwar ist das Buffet reichhaltig und es gibt auch auf der Terrasse frische Grillwaren und Abwechslung. Jedoch sind vor allem die warmen Speisen sehr auf Deutsche Urlauber ausgerichtet. Die Deutschen machen auch den grossten Teil der Gaste aus. Gar nicht zufrieden waren wir mit dem Fischrestaurant. Der Kellner war zwar superfreundlich, die Speisen jedoch uberhaupt nicht wie man es sich in einem Fischrestaurant vorstellt. Mein Fischspiess z.B. war billigste Pangasiusware und die Mini-Crevetten Buchsenware. Ausserdem ist jeweils nur entweder das Fischrestaurant oder das Grillrestaurant offen. Ein Punkt der gar nicht geht und wegen dem wir mit dem Hotelmanagement lange diskutiert haben, ist die Mode der meisten Hotelgaste, am Pool und am Strand die Liegen bereits um 06:00 Uhr zu besetzen. Da es am Pool eh zu wenig Platz hat fur die Grosse des Hotels ist das schlicht ein Versagen der Hotelleitung. Ausserdem sollte das Hotelmanagement mit einigen Mitarbeitern an der Rezeption ein ernsthaftes Wortchen betreffend Freundlichkeit und Arroganz fuhren. Besonders ein Mitarbeiter an der Rezeption war so etwas von unfreundlich und arrogant, das konnte er sich in einem Hotel in der Schweiz oder Deutschland schlicht weg nicht erlauben. Im Esssaal viel auf, dass zwar sehr viele junge Kellner sehr unruhig und nervos von Tisch zu Tisch springen und einem das Besteck und Geschirr wegraumen bevor man richtig fertig ist. Ausserdem werden Messer und Gabel von einigen Kellnern an der Schneide sowie Zacken angefasst wenn gedeckt wird. Ansonsten ist die Lage und der Strand wie gesagt perfekt. Die
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie insbesondere mit dem kulinarischen Angebot nicht ganz zufrieden waren. Unser Küchenteam bemüht sich in seiner Speisenauswahl den unterschiedlichen Geschmaeckern unserer zahlreichen Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht zu werden. Wenn wir dabei nicht immer den Geschmack des Einzelnen ansprechen bitten wir dies zu entschuldigen. Konservenware ist in unserer Küche nicht üblich. Allenfalls Tiefkühlprodukte werden verarbeitet. Die Vorteile des Schockfrostens für die Bewahrung der Inhaltsstoffe sind sicherlich allgemein bekannt und brauchen hier nicht detailliert dargelegt zu werden. Wir verbieten das Reservieren der Liegen durch "Handtuchauflegen" nicht gaenzlich. Ab 6.00 Uhr ist es gestattet. Das heisst jedoch nicht, dass ein Gast gezwungen ist, sich dieser Praxis anzuschliessen. Wir haben insgesamt eine 100%ige Liegenkapazitaet. Somit sind auch nach dem Frühstück noch freie Liegen zu finden. Sollte jedoch ein ganz bestimmter Platz Grundvoraussetzung für einen entspannten Strandurlaub sein, wird es sich nicht vermeiden lassen, sich diesen Platz in der Früh zu "reservieren". Sicherlich ist unser Poolgelaende in der Grösse sehr übersichtlich, aber wie Sie sicher auch bemerkt haben, verfügen wir über einen der schönsten und grössten Strandabschnitte der Region. Dort finden all unsere Gaeste einen Liegeplatz. Unser Personal ist angehalten, Liegen, welche offensichtlich laenger als 2 Stunden nicht genutzt werden, wieder frei zu geben. So möchten wir Doppelreservierungen vermeiden. Ansonsten würden wir als Hotel auch gern an die gegenseitige Rücksichtnahme appelieren, damit wir unsere Gaeste nicht der Situation aussetzen, sich auch im Urlaub noch mit zahlreichen Hotelregeln beschaeftigen zu müssen. Die angesprochene vermisste Freundlichkeit an der Rezeption war nach Hinweisen unserer Gaeste auch für uns ein akutes Thema. Da dies auch hier nicht hinnehmbar ist, wurde dementsprechend konsequent gehandelt. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind stets bemüht behilflich zu sein. Sollte dies einmal nicht möglich sein, steht unseren Gaesten auch eine Gaestebetreuung zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns wohl fühlten und einen entspannten und erholsamen Badeurlaub in unserem Hotel verbringen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit.