- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 4 mal dort.Dieses Jahr gibt es oder gab es im Hotel mehr technische Mängel (Fahrstuhl,Magnetkarten hotelzimmer defekt).Ansonsten ein Tophotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich auch in Ihrem 4. Urlaub bei uns wieder sehr wohl fühlten und die gemeinsame Zeit genossen haben. Wir bedauern es sehr, dass es waehrend Ihres Aufenthaltes zu den erwaehnten technischen Problemen kam und entschuldigen uns vielmals dafür. Diese wurden natürlich umgehend behoben. Leider erleben wir des öfteren Stromschwankungen, die den empfindlichen Geraeten zusetzen und gerade bei den Zimmerkarten dann zu Blockaden führen können. Wie wir Ihren Worten entnehmen konnten, haben Sie sich dennoch gut erholt und konnten Kraft für den Alltag tanken. Es waere uns eine grosse Freude, Sie auch in Ihrem 5. Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dâhin wünschen wir alles Gute und Gesundheit.