Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandSuper Erholungshotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 4 mal dort.Dieses Jahr gibt es oder gab es im Hotel mehr technische Mängel (Fahrstuhl,Magnetkarten hotelzimmer defekt).Ansonsten ein Tophotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich auch in Ihrem 4. Urlaub bei uns wieder sehr wohl fühlten und die gemeinsame Zeit genossen haben. Wir bedauern es sehr, dass es waehrend Ihres Aufenthaltes zu den erwaehnten technischen Problemen kam und entschuldigen uns vielmals dafür. Diese wurden natürlich umgehend behoben. Leider erleben wir des öfteren Stromschwankungen, die den empfindlichen Geraeten zusetzen und gerade bei den Zimmerkarten dann zu Blockaden führen können. Wie wir Ihren Worten entnehmen konnten, haben Sie sich dennoch gut erholt und konnten Kraft für den Alltag tanken. Es waere uns eine grosse Freude, Sie auch in Ihrem 5. Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dâhin wünschen wir alles Gute und Gesundheit.