- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Yalihan nie wieder buchen,also nicht weiterempfehlen. 3 Tage unserer kostbaren Urlaubstage wurden uns total vermiest. Wir hatten normale Doppelzimmer mit Meerblick gebucht ( waren mit Freunden dort ) und wurden bei unserer Ankunft gleich für ZWEI Nächte in Sparzimmer untergebracht. Das bedeutet Blick auf die Hinteransicht der Bar und etliche Bierfässer. Das Meer war nur zu erahnen. Das Hotel arbeitet da mit System. Diese Zimmer waren die nächsten 14 Tage immer mit neuen Gästen belegt. Dann ist die sechsspurige Autobahn vor dem Hotel sehr, sehr laut. Ohne Ohropax konnten wir keine Nacht schlafen. Die alkoholischen Getränke waren auch sehr eingeschränkt, kein Whisky, Cognac, Mixgetränke. Wir waren schon in mindestens 20 Hotels in der Türkei aber so ein mieses Angebot hatten wir noch nie. Das Essen an warmen Speisen kennen wir auch abwechslungsreicher. Das Bedienungspersonal war super nett und sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind uns dessen bewußt, dass hier Handlungsbedarf besteht. Dies betrifft auch den Schallschutz zur Straße. Zum Zeitpunkt der Hotelsanierung war mit einer solchen Verkehrsentwicklung, wie sie sich jetzt darstellt, nicht zu rechnen. Die Inhalte unseres All inclusive Konzeptes sind den Reiseagenturen bekannt und können von den Urlaubern jederzeit im Reisebüro erfragt werden. Wir haben auch Leistungen, die andere Hotels so nicht bieten, z.B. eine nahezu 100%ige Liegenausstattung, kostenfreie Strandhandtücher incl. kostenfreier Wechselung, Wasserkocher auf dem Zimmer, weitere kostenfreie Nutzung aller Leistungen auch nach Zimmer-check out bis zur Abreise.