Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandSehr laut und Vorsicht Sparzimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden das Yalihan nie wieder buchen,also nicht weiterempfehlen. 3 Tage unserer kostbaren Urlaubstage wurden uns total vermiest. Wir hatten normale Doppelzimmer mit Meerblick gebucht ( waren mit Freunden dort ) und wurden bei unserer Ankunft gleich für ZWEI Nächte in Sparzimmer untergebracht. Das bedeutet Blick auf die Hinteransicht der Bar und etliche Bierfässer. Das Meer war nur zu erahnen. Das Hotel arbeitet da mit System. Diese Zimmer waren die nächsten 14 Tage immer mit neuen Gästen belegt. Dann ist die sechsspurige Autobahn vor dem Hotel sehr, sehr laut. Ohne Ohropax konnten wir keine Nacht schlafen. Die alkoholischen Getränke waren auch sehr eingeschränkt, kein Whisky, Cognac, Mixgetränke. Wir waren schon in mindestens 20 Hotels in der Türkei aber so ein mieses Angebot hatten wir noch nie. Das Essen an warmen Speisen kennen wir auch abwechslungsreicher. Das Bedienungspersonal war super nett und sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind uns dessen bewußt, dass hier Handlungsbedarf besteht. Dies betrifft auch den Schallschutz zur Straße. Zum Zeitpunkt der Hotelsanierung war mit einer solchen Verkehrsentwicklung, wie sie sich jetzt darstellt, nicht zu rechnen. Die Inhalte unseres All inclusive Konzeptes sind den Reiseagenturen bekannt und können von den Urlaubern jederzeit im Reisebüro erfragt werden. Wir haben auch Leistungen, die andere Hotels so nicht bieten, z.B. eine nahezu 100%ige Liegenausstattung, kostenfreie Strandhandtücher incl. kostenfreier Wechselung, Wasserkocher auf dem Zimmer, weitere kostenfreie Nutzung aller Leistungen auch nach Zimmer-check out bis zur Abreise.