- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Freund und ich waren zum zweiten Mal im Yalihan. Ein Zimmer im 6. Stock mit einem atemberaubenden Meerblick hat uns direkt in Urlaubsfeeling von der ersten Minute an gebracht. Das Essen und die Ausstattung des Restaurants hat sich im Gegensatz zum Vorjahr verbessert. Der Strand war super wie immer! Auch bei dem Personal hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft noch freundlicher und aufmerksamer geworden sind. Veli C. sticht am meisten heraus und zu unser Freude ist er verdient befordert worden! Leider gibt es naturlich auch Ausnahmen. Im a-la-carte Restaurant Divan war der Service nicht mal ausreichend. ..kein Brot auf dem Tisch, keine Salz- und Pfefferstreuer, keiner fragte nach anderen Getranke außer Wasser, Vorspreise bei mir vergessen. ...FLOPP. Die Raumpflegerinnen klopften ein paar Mal TROTZ "do not disturb"-Schild...NO GO. Der Boden und die Bettwasche waren immer super gemacht, aber die Spiegel leider NIE (16 Tage Aufenthalt). Noch ein nerviges Thema ist das Liegenreservieren...sollte komplett verboten werden. Im Yalihan ist es ab 6:00 Uhr erlaubt. Und dann kommen die Vogel erst um 11 angewatschelt...PUNKT Die großte Enttauschung war aber leider die Rezeption. Wir fragten am Abreisetag (Transfer 19:20 Uhr), ob wir langer als 12 Uhr im Zimmer bleiben konnten. Abgefuckter Blick einer blonden Dame zu einer schwarzhaarigen. Dann ein Pseudo-Gucker in den Computer und ein "nein, es kommen andere Gaste". Wir waren noch bis 18:15 Uhr am Strand und unser Zimmer blieb unbesetzt. Ich denke, dass wir fur 16 Tage dort einen angemessenen Preis bezahlt haben und ich hatte an der Stelle service- und kundenorientiertes Verhalten erwartet und keine Luge. Somit kommen wir nachstes Jahr nicht wieder...vielleicht irgendwann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELENA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihnen die kleinen Veraenderungen positiv aufgefallen sind. Wir möchten uns auch für Ihre kritischen Anmerkungen bedanken. Dadurch sind wir in der Lage, gezielt zu kontrollieren und evtl. zu verbessern. Das Housekeeping wurde bereits angewiesen bestimmte Details besser zu beachten und zu kontrollieren. Auch wir haben bemerkt, dass es um sich greift Liegen mit Handtüchern zu "blockieren" um sie dann viel spaeter erst zu nutzen. Um dies künftig zu verhindern ist unser Personal angewiesen, Liegen, die offensichtlich nicht genutzt werden, nach max. 2 Stunden wieder frei zu geben. In der Regel ist bei uns ein Late check out nur dann möglich, wenn wir wissen, dass die nachfolgenden Gaeste für das Zimmer erst spaeter anreisen. Ab 14.00 Uhr besteht ein Anspruch auf das Zimmer. Von den Agenturen erhalten wir lediglich die geplanten Ankunftzeiten. Sollten sich diese kurzfristig wegen Flugverspaetungen etc. aendern, erfahren wir dies gar nicht. Für unsere Planung können wir uns nur an die vorhandenen Informationen halten. Sollten Sie sich an Ihrem Abreisetag nicht ausreichend informiert oder schlechter betreut gefühlt haben, bedauern wir dies sehr und hoffen, Sie doch bald wieder als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit.