Alle Bewertungen anzeigen
Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schoner Urlaub der weniger gut angefangen hat, da wir im benachbarten Hotel Aspendos eine Nacht verbringen mussten. Nach einer langen Anreise und der Freude auf ein schones Hotelzimmer, wurden wir erstmals enttauscht. Die Angestellten und die Gastebetreuerin haben zwar alles getan um dieses wieder gut zu machen. Aber der Eindruck der Ersten Nacht bleibt. Ab dem 2. Tag kann man nur sagen alles Top. Da wir schon mehrfach im Hotel Yalihan waren und immer wieder auch in diesem Jahr Verbesserungen vorzufinden waren z.B. Sonnenschirme, Tische am Schirm und neue Liegen. Die Hotelleitung arbeitet immer dran Gastewunsche umzusetzen. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns nochmals in aller Form für dieses unangenehme Erlebnis mit der Umbuchung entschuldigen. Leider laesst es sich nicht zu 100% verhindern, aber wir arbeiten sehr daran, diese Situationen zu vermeiden. Wir sind uns dessen bewusst, dass dies nicht gerade ein gelungener Start in den lang ersehnten Urlaub ist. Um so erfreuter sind wir auch, dass Ihnen Ihr Urlaub dann ab dem 2. Tag umso besser gefallen hat und Sie sich noch gut erholen und abschalten konnten. Wir geloben Besserung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und Gesundheit.