Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • StrandSchöne Lage, ansonsten schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Lage, guter Ausblick aus den meisten Zimmer, mehr aber auch nicht. Kein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen nicht mehr


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten unbequem, Kissen unbequem. Ansonsten gut ausgestattet. Was überhaupt nicht geht ist die Sauberkeit - einfach Ekelhaft! Es gibt nichts schlimmeres als mit fremden Haaren im Bett zu schlafen. Des Boden wird zwar gewischt, trotzdem ist er dreckig und voller Sand. Barfuß laufen kann man hier auf keinen Fall.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist fast immer kalt, obwohl man der erste beim Essen ist. Jeden Tag fast das selbe und dazu noch sehr wenig Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird nir gefragt was mit Trinken möchte wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt, ansonsten wurden wir ignoriert und mussten uns selber Getränke holen beim Essen. Geht garnicht! Frau an der Strandbar kann absolut kein deutsch und versteht manchmal garnicht was man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre aufrichtige Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken, jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Die Matratzen im gesamten Hotel sind neu bzw. 1 Jahr alt. Wenn Ihnen die neuen Matratzen zu hart waren, haetten wir diese selbstverstaendlich tauschen können. Ebenso wie die Kissen. Hierzu finden sich auf den Zimmern Hinweiskaertchen, wo die verschiedenen Kissenfüllungen beschrieben sind. Zum Tausch waere nur eine kurze Bitte an der Rezeption nötig gewesen. Ihre Beanstandungen bezüglich der Zimmerreinigung haben wir sofort an den Abteilungsleiter weiter gegeben mit der Bitte, um entsprechende Prüfung. Auch hier haetten wir uns über einen entsprechenden Hinweis vor Ort gefreut. Die "Dame" an der Snakbar ist die Köchin und nicht das Servicepersonal. Wie Sie sicherlich auch bemerkt haben sprechen und verstehen die Kellner Deutsch. Fundierte Sprachkenntnisse erwarten wir von unseren Köchen nicht, da diese in der Regel fast gar keinen Gaestekontakt haben. Unser Küchenteam bemüht sich neben der Praesentation regionaler Gerichte auch um internationale Standards. Wobei natürlich die türkische Küche durch die Verarbeitung von viel Obst und Gemüse eine sehr bekömmliche ist. Da wir Gaeste der unterschiedlichsten Nationen begrüssen dürfen, sind wir bestebt, diesen vielfaeltigen Geschmaeckern gerecht zu werden. Gewisse "Basics" stehen dabei jedoch immer zur Verfügung. Bei den kalten Vorspeisen wird taeglich variiert. Ebenfalls finden sich am Buffet taeglich mehr als 1 Sorte Fleisch, unterschiedlich zubereitet. Neben dem Hauptrestaurant (Buffet) stehen unseren Gaesten waehrend Ihres Urlaubs 2 Themenrestaurants (a la carte) zur Verfügung. Auch in unseren hausinternen Bewertungsbögen wurden die Speisen durchgehend als gut bis sehr gut beurteilt. Sollten wir Ihren Geschmack mit der Speisenauswahl nicht getroffen haben, bedauern wir dies ausserordentlich. Es waere sicherlich auch in Ihrem Interesse gewesen, direkt vor Ort das Gespraech mit unseren Mitarbeitern zu suchen. Zumindest haetten wir dadurch eher die Chance gehabt Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Im Nachhinein kann das nur schwer gelingen. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch erholen konnten und gestaerkt für den Alltag gut zu Hause angekommen sind.