Dorothea (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Nie wieder dieses Hotel

2,0/6
Das Hotel ist nicht gut und überhaupt nicht für alte Leute oder gehbehinderte, viel zu viele Treppen und Liegen am Poll sind keine zu bekommen da alles schon ab 6 Uhr morgens Reserviert ist,
ich machen doch keinen Urlaub um morgens um 6 mich an zu stellen um einen Platz zu bekommen

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0
viel zu wenig Kleiderschrank

Service3,0
Hatte ein zweites Kissen gewünscht nach 2 tagen noch keinen habe noch ml nach gefragt dann endlich eines bekommen

Gastronomie2,0
Das Essen wurde alle 2 Tage wiederholt zu wenig Abwechselung, Kellner wurden von Restaurant Chef nur rum gescheucht dieser Mensch ist unfreundlich es sei denn er bekommt Trinkgeld dann hat er dir bald die Füße geküsst
zum Restaurant muss man ins freie um dort hin zu gelangen, das Essen ist nicht heiß nur lau warm fast nichts Gewürzt

Sport & Unterhaltung1,0
sehr schlecht es ist überhaupt nichts 2 mal ist so eine langweilige Gittaren Musik sonntags show abend auch nicht so besonders gewesen

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich