Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Nicht noch einmal !
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sind keine 5 Sterne. Preis- Leistung stimmt nicht. Das Essen ist von schlechter Qualität und immer kalt. Coktails haben kaum Alkohol.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratze war durchgelegen und die Kissen waren eine Zumutung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war bereits um 19:00 zum Beginn des Abendessens KALT!!!! Täglich Nudeln Spaghetti Pommes und Reis. Die Salate und türkische Vorspeisen waren nicht beschriftet. An manchen Tagen gab es nicht mal Melone....aber täglich den gleichen Kuchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Kellner waren sehr freundlich bei entsprechendem Trinkgeld.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Unsere Matratzen gehören zu hochwertigen Markenprodukten, die regelmäßig überprüft und erneuert werden. Bezüglich der Cocktails möchten wir darauf hinweisen, dass alle nach festgelegten Rezepturen und genauen Mengenangaben zubereitet werden. Unsere Speisen werden täglich frisch und in großer Vielfalt angeboten. Besonders im Grillbereich servieren wir abwechselnd Fleisch, Fisch, Pute, Frikadellen usw. – zusätzlich zu den warmen Hauptgerichten. Bei den Vorspeisen bieten wir eine breite Auswahl an türkischen und internationalen Mezze an; dass sich einige davon wiederholen, ist bei Buffets dieser Art ganz normal. Auch unsere Desserts sind vielfältig, und in unserer Patisserie gibt es täglich frische Kuchen, Gebäck und Eisvariationen. In der Regel erhalten wir für unsere Speisen und Süßspeisen viel Lob. Außerdem möchten wir erwähnen, dass unser Hotel über eine Guest Relations Abteilung verfügt. Hätten wir Ihre Eindrücke bereits während Ihres Aufenthalts erfahren, hätten wir selbstverständlich alles darangesetzt, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Leider können wir das im Nachhinein nicht mehr ändern. Abschließend möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, allen Gästen gleichermaßen den bestmöglichen Service zu bieten. Eine Bevorzugung oder Benachteiligung von Gästen widerspricht vollkommen der Vision und den Werten unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Yalıhan Una Hotel Team