Das Hotel sind keine 5 Sterne. Preis- Leistung stimmt nicht. Das Essen ist von schlechter Qualität und immer kalt. Coktails haben kaum Alkohol.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratze war durchgelegen und die Kissen waren eine Zumutung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war bereits um 19:00 zum Beginn des Abendessens KALT!!!! Täglich Nudeln Spaghetti Pommes und Reis. Die Salate und türkische Vorspeisen waren nicht beschriftet. An manchen Tagen gab es nicht mal Melone....aber täglich den gleichen Kuchen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Kellner waren sehr freundlich bei entsprechendem Trinkgeld.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Unsere Matratzen gehören zu hochwertigen Markenprodukten, die regelmäßig überprüft und erneuert werden. Bezüglich der Cocktails möchten wir darauf hinweisen, dass alle nach festgelegten Rezepturen und genauen Mengenangaben zubereitet werden. Unsere Speisen werden täglich frisch und in großer Vielfalt angeboten. Besonders im Grillbereich servieren wir abwechselnd Fleisch, Fisch, Pute, Frikadellen usw. – zusätzlich zu den warmen Hauptgerichten. Bei den Vorspeisen bieten wir eine breite Auswahl an türkischen und internationalen Mezze an; dass sich einige davon wiederholen, ist bei Buffets dieser Art ganz normal. Auch unsere Desserts sind vielfältig, und in unserer Patisserie gibt es täglich frische Kuchen, Gebäck und Eisvariationen. In der Regel erhalten wir für unsere Speisen und Süßspeisen viel Lob. Außerdem möchten wir erwähnen, dass unser Hotel über eine Guest Relations Abteilung verfügt. Hätten wir Ihre Eindrücke bereits während Ihres Aufenthalts erfahren, hätten wir selbstverständlich alles darangesetzt, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Leider können wir das im Nachhinein nicht mehr ändern. Abschließend möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, allen Gästen gleichermaßen den bestmöglichen Service zu bieten. Eine Bevorzugung oder Benachteiligung von Gästen widerspricht vollkommen der Vision und den Werten unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Yalıhan Una Hotel Team


