Irene (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Mit dem Hotel zufrieden, Abzocke Ausflug

Auch wir wurden erstmal in das seitliche Zimmer mit Blick auf die Terasse gesteckt. Unglaublich laut wegen der Straße und dann noch die Essensgerüche vom Grill im Zimmer. Das war ziemlich unschön. Nach Reklamation hat es 2 Tage gedauert bis wir ein anderes Zimmer bekommen haben. Das war dann aber mit Blick aufs Meer überm Pool, da stört nichts und wir konnten den Urlaub wirklich genießen (die Straße hört man aber doch ein wenig). Vielen Dank an Mareen von der Rezeption für ihre Hilfe und Unterstützung!!!
Wir haben dann noch einen Ausflug nach Antalya (von unserem Reiseleiter aus organisiert) gemacht. Das war nur enttäuschend. Wir wurden wie bei einer Kaffeefahrt in einen überteuerten Schmuckladen gefahren, dann gabs Mittagessen (war ok), dann eine mehr als unnötige Bootsfahrt (30 min) in der Bucht (keine Erklärungen, nur ein wenig rumgeschippert), den Wasserfall muss man nicht gesehen haben, dann zum krönenden Abschluss wurde uns noch wärmstens ein ganz bestimmter Laden zum Einkaufen von Kleidung empfohlen ("nur dort gibts gute Ware, alles andere ist billiger Schrott")...Wie gesagt, alles unnötig und unnötig teuer!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Irene
Vielen Dank für Ihre freundliche und objektive Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Zimmerwechsel zufriedenstellen konnten und einem gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege stand. Wir bemühen uns unseren Gaesten von Anfang ein ein Gefühl des "Angekommenseins" zu vermitteln. Sollte es doch einmal Grund zu Beanstandungen geben, liegt es im Interesse aller, diese schnell und unkompliziert Abhilfe zu schaffen. Unser Personal steht Ihnen für Wünsche oder Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Ausflug doch eher enttaeuscht waren. Die Angebote der Agenturen sind uns in der Regel nicht im Detail bekannt. Auch haben wir als Hotel auf diese Angebote keinen Einfluss.
Wir hoffen, dass die hier gefundene Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.