Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • StrandImmer wieder eine Reise und einen Urlaub wert!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Yalihan bleibt unser Traumhotel und wir kommen immer wieder gerne. Die einzigartige Lage zum Strand und die nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten laden ein um abends gemütlich durch die Einkaufsstraßen zu bummeln. Das anfängliche Problem mit dem zu warmen Zimmer unterm Dach wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst. Es fehlte einfach die 2. Chipkarte um sie bei Abwesenheit im Zimmer zu lassen, damit die Klimaanlage weiter läuft. Man kann sich ja auch nicht alles merken, als Gast!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das auch für uns ausgesprochen hilfreiche Feedback sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Durch Ihren Hinweis konnten wir einen Schwachpunkt feststellen und diesen umgehend beseitigen. Natürlich sollen Sie sich als Gast nicht alles merken müssen, schliesslich sind Sie zur Entspannung im Urlaub und nicht um zu arbeiten. Das ist unsere Aufgabe und Verantwortung. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr und bedanken uns an dieser Stelle auch für Ihr langjaehriges Vertrauen in uns.