Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandIm groben & ganzen schoner Urlaub(bitte lesen)
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Einchecken war in Ordnung. Erfreulicherweise gab es einen Sektempfang :) Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Dann wurde uns direkt Essen angeboten da wir erst gegen 23 Uhr angekommen sind. Zimmer waren gut eingerichtet. Sauberkeit war ok. Spiegel waren zb dreckig und der Boden voller Sand. Sehr negativ war, dass das Zimmer sehr sehr sehr hellhorig war. Man hat wirklich jedes Wort von den Nachbarzimmern gehort sowie besonders den TV. Leider mussten wir uns daher ofters bei der Rezeption beschweren. Die haben dies leider nicht weitergegeben. Weiterhin war das Meer sowie die Musik der umliegenden Hotels auch so laut, so das es schwer war einzuschlafen. Die Musik ging taglich bis 23 Uhr !!! Fur Menschen die nachts komplette Ruhe brauchen ist das Hotel auf keinen Fall empfelenswert. Fruhstuck war super. Mittags haben wir meistens in der Strandbar gegessen. (Burger, pommes usw.) Abendessen war anfangs auch super jedoch gab es dann fast taglich das selbe. Mitarbeiter im Essenssaal und in der Strandbar waren super nett und zuvorkommend. Sehr gut ! Mit der Reinigung der Zimmer waren wir nicht zufrieden. Wir hatten das Gefuhl das lediglich die Handtucher ausgewechselt wurden. Der Boden war durchgehend voller sand, die spiegel weiterhin dreckig und schmierig. In den Ecken waren Spinneweben zu sehen. Leider wurde taglich kein Wasser nachgefullt. Auch dies reklamierten wir bei der Rezeption leider ohne Erfolg. In der 10. Nacht kam Wasser von der Baddecke. Wir riefen mal wieder direkt bei der Rezeption an. Der Mitarbeiter vertrostete uns auf den nachsten Morgen, da der Techniker schon zuhause war. Somit tropfte der ganze Boden voll Wasser. Als wir am nachsten Morgen erneut nachgefragt haben, wurde uns gesagt, dass das Loch mit Silikon gestopft wird. Fraglich wie lange das halten soll. Keine langfristige Losung. Strand sehr gut. (Direkt am Hotel, feiner Sand, sauberes Meer und gute Liegen) Achtung wir haben von mind 8 parchen gehort, dass sie die erste Nacht im Horror-Nachbarhotel "Rubi" Schlafen mussten, da das gebuchte Yalihan Hotel ausgebucht war. Da scheint wohl organisatorisch etwas schief zu laufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und möglichst hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel auf Grund der geschilderten Begebenheiten nicht weiter empfehlen möchten. Ihren Maengelanzeigen bei der Rezeption bezüglich der Sauberkeit und des nicht aufgefüllten Wassers wurde unverzüglich nachgegangen. Es konnten bei der Inaugenscheinnahme durch die Hausdame und die für Ihr Zimmer zustaendige Reinigungskraft weder Flecken an den Spiegeln noch die erwaehnten Spinnweben zu finden. Auch das Wasser wurde aufgefüllt. Hierzu sei jedoch zu bemerken, dass die Minibarbefüllung 1mal am Tag stattfindet. Sollten Sie zwischendurch mehr Wasser benötigen, können Sie dies auch von der Hauptbar bekommen oder uns mitteilen, dass taeglich mehr benötigt wird. Nachdem bei Ihnen das Problem der "tropfenden Decke" aufkam, haben wir Ihnen unverzüglich einen Zimmerwechsel angeboten. Die Mitteilung darüber erhielt unsere Rezeptionistin am Morgen von Ihnen. Unser Hotel ist direkt am Strand gelegen. Dadurch laesst sich eine "Belaestigung" durch das Meeresrauschen nicht verhindern. Wobei hier vielleicht erwaehnenswert waere, dass ca. 98% unserer Gaeste genau dies so gern mögen. Sicherlich werden Sie auch verstehen, dass ein Urlaubshotel in einer beliebten Touristenregion nicht mit einem Kurhotel vergleichbar ist. Sehr viele andere Gaeste geniessen die lauen Abende auf der Terrasse und möchten dabei auch musikalisch unterhalten werden. Ein Hotel mit Nachtruhe ab 22.00 Uhr wird sich in solchen Locations nicht finden lassen. Dabei sind wir schon eines der Hotels, die durch Ihre zurückhaltende und softe Animation herausstechen. Im Prinzip können unsere Gaeste ihren Strandurlaub bei uns in Ruhe geniessen ohne im Stundentakt zu diversen Aktivitaeten angesprochen zu werden. Das es auch bei uns in der Saison mal zu Überbuchungen kommen kann, wird nicht bestritten. Hier handelt es sich aber nicht um eine kalkulierte Regelmaessigkeit sondern um bedauerliche Ausnahmen. Wir hoffen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns dennoch etwas erholen und entspannen und Sie unsere traumhafte Lage zumindest tagsüber geniessen konnten.