- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben in Yalihan Una Hotel genau 16 Nächte im DELUXE Zimmer mit meinem 4 köpfigen Familie gewohnt. Ich bewerte das Hotel und Anlage für die Verbesserungen neutral, da ich Yalihan Una Hotel und Lage sehr liebe und im Zukunft nochmal besuchen möchte. Ich wollte eigentlich meine Aufregungen über Hotel an Hotelinhaber Batu A. persönlich erzählen aber ging einfach nicht. Wichtige Dinge; Sauberkeit (Hygiene) Essen Personal Ausstattung SAUBERKEIT (HYGIENE): 4/5 Die Zimmer sind sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und die Wäsche ausgewechselt. Belüftung der Zimmer war nicht ausreichend, daher Bett und Stoffe riechen nach Feuchtigkeit! Die Gardinen sind alt und dreckig. Im Deluxe Zimmer dürfen solche Unannehmlichkeiten nicht vorhanden sein! Terrassen Sofas müssen entweder jede 2-3 Tage gewachsen und frisch ausgewechselt werden oder einfach weg, da auf dem Sofa gegessen und getrunken werden, bleiben die Stoffe nicht sauber. Die Pool und Poolanlage werden jeden Tag gereinigt. ESSEN: 3/5 Da wir das Hotel im 2019 nochmal besucht haben, vergleichen wir die Unterschiede selbstverständlich. Wegen Pandemie bedingte Gründen bekommt man das Essen nach Wahl vom Personal. Das ist hygienisch (Küchen bzw. Restaurantpersonal tragen Maske und Latex Handschuhe) und landet somit nicht viel Essen in Müll. Das Essen werden nach unserer Meinung herzlos vorbereitet. Alle Gerichte schmecken gleich und geschmacklos. Grund ist nach unserer Meinung, der Chefkoch, da vom Hotel eigentlich für die Essenzubereitung alles für den Koch zur Verfügung gestellt wurden! Auch Pizza bzw. Pide, Lahmacun Bereich. Es sind genügend und viele Zutaten da, aber keine Lecker Geschmack (LEZZETSIZ). Leider wurde der frühere und erfolgreiche Chefkoch wegen altersbedingte Gründen ausgewechselt. Essen ist für Urlaub sehr wichtig. Die Urlauber möchten gerne sehr berühmte, reiche und leckere Anatolische Spezialitäten schmecken und kosten! Wir müssen aber sagen, dass wir vom Essen nicht einmal Bauchschmerzen gehabt haben inkl. Kinder. Beste Essen war Gözleme (Teigzutaten) am Strand. Immer gut geschmeckt. Saubere Erscheinung und leckere Zubereitung. Danke Abla, Ellerine saglik. PERSONAL: 5/5 Die Personal bemühen stets Ihre Aufgaben erledigen, trotz Pandemie bedingte schwere Situationen. Die tragen die Masken stets und ohne Ausnahme. Die arbeiten unter sehr strengen und schweren Bedingungen und verlieren Ihre Freundlichkeit und nette Gesichte nicht. Die verdienen große Respekt. Hiermit möchte ich mich insbesondere Küchenchef Mehmet Abi (immer gute Laune und Begrüßung), Kellner Idris und Kellner Ibrahim bedanken. Barpersonal auf der Terrasse waren auch freundlich. Wir haben eine kleine Geburtstag gefeiert, dank Tahsin (danke nochmal geschmückte Tisch und Torte) und Barkeeper Mehmet war alles hervorragend und gut organisiert. Ich möchte mich auch Verantwortlicher Personal vom Strandimbiss Ziya Abi bedanken. AUSSTATTUNG: 4/5 Das Hotel ist ja nicht neu. Da das Hotel auch nicht so klein ist (mehr als 300 Zimmer), verstehe ich vom Hotelmanagement, dass die Zimmer nicht alle 2 Jahre komplett erneuert werden. Aber, wenigstens müssen Deluxe Zimmern mit alle Einrichtungen komplett ausgewechselt werden! Das geht gar nicht BATU A.(Pamuk eller maalesef cebe). Die Möbel riechen nach alte Feuchtigkeit und sehen auch beschädigt, alt, unmodisch aus. Auf der Barterrasse fehlen Ventilatoren (mit Wasser gespritzt wären hervorragend und super), da die Terrassenboden von der Sonne reflektiert werden, ist unglaublich heiß und Hauptgebäude verhindern die Luftzirkulation! Strande Möbel sind sauber, modisch und bequem. Die Strandbette vom Deluxe-Zimmern müssen gelüftet werden, da die Innen Feucht sind und unangenehm riecht! Die Pool und Poolanlage sind sehr gut ausgestattet. SONSTIGES: Die Straße nach Avsallar vom Hotel sehr eng, dreckig und gefährlich! Keine Bürgersteig, keine Geschwindigkeit Hindernisse für schnelle Autos Das Hotel hat 4 Rettungsschwimmer. ICH EMPFEHLE DAS HOTEL WEITER
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Levent Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse