Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandHotelbewertung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mir hat das Essen nicht geschmeckt,Hotelzimmer War mir nicht sauber genug,Strandliegen sind schon morgens um 7 Uhr mit Handtücher reserviert, keine Cocktails bei All inklusive,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Gaeste hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Unser Küchenteam bemüht sich taeglich den kulinarischen Ansprüchen unserer Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht zu werden. Einige unserer Köche haben sehr erfolgreich an nationalen Kochwettbewerben teilgenommen. Um unseren Gaesten noch mehr Abwechslung zu bieten, stehen neben dem Hauptrestaurant noch 2 a la carte Restaurants zur Verfügung und verschiedene Snackbars. Die Zimmer werden taeglich gereinigt. Auf den Zimmern findet sich auch der Hinweis bezüglich des Waeschewechsels. Sollten darüber hinaus noch Gründe zur Unzufriedenheit auftauchen, werden sich unsere Mitarbeiter dieser Hinweise gern annehmen. Auch bei uns ist es wie in nahezu jedem Urlaubhotel in Mode gekommen, Strandliegen durch Handtuchauflegen zu "reservieren". Wir wollten diesbezüglich keine separaten Regelungen einführen, da wir eigentlich von gegenseitiger Rücksichtnahme ausgingen. Die aktuelle Situation hat uns zu einem Umdenken bewogen. Natürlich ist es nicht möglich, 200 Liegen in der ersten Reihe zu patzieren! Da wir aber über eine 100%ige Liegenkapazitaet verfügen, ist auch nach dem Frühstück noch eine freie Liege zu bekommen. Vorausgesetzt natürlich, dass es kein bestimmter Liegeplatz sein muss. In dem Falle ist ein früheres Aufstehen wohl unumgaenglich.