Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und WellnessFlinkes und supernettes Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dichter am Meer geht schon gar nicht. alle Zimmer mit Meeresblick, einfach herlich. Das Einziges was evtl. zu bemängeln wäre, waren im Bad die Essensgerüche aus der Küche, die aus der Lüftung kamen. Das Essen selber war für den Preis i.O., allerdings viel angemachte Salate und zu wenig frische Blattsalate, doch für 4 Sterne war das Buffet okay. Was allerdings gar nicht ging, war der Animateur. 1 x am Tag bot er Boccia an, ansonsten hat man ihn nur quatschen oder in der Kinderecke am Schlfen sehen. 1 x gab es eine gr. angekündigte Feuershow, die allerdings ein Witz war. Er selber hat ein bisschen Feuergespruckt. Total unprofessionell und dolle langweilig. Abends war somit nichts los. Zum Glück waren wir ja hauptsächlich zum wellnessen da. Die Spa - Abteilung war klasse, günstig und wirkl. kompetentes Personal, Empfehle den Kenan. Der Strand war sauber und feinkörnig, so das man relaxen konnte ohne ende. Auch der Strand Mann war echt nett. Alles im Allem schöner Urlaub für unter 400 Euro für 1 Woche. Allerdings werden wir in diesem Leben nicht mehr über GTI buchen, die haben uns ein paar Tage vor Reisebeginn den Rückflug nach Münster/Osnabrück geändert und unser Auto stand in Hannover. Wir mussten uns selber um den Transport nach Hannover kümmern. Da Feiertag am 1.5. war, mussten unsere Männer uns ein Auto im Parkhaus hinstellen. Diese Kosten versuchen wir bei GTI einzufordern. Sie haben uns 20,00 Euro pro Pers. als Entschädigung angeboten, womit wir ja weder vorne noch hinten hinkommen. Erfahrungen anderer Gäste bestätigten unser. GTI überbucht einfach die Flieger und verteilt dann die Leute. Es ging uns fast ein ganzer Urlaubstag flöten. Das wollen wir nicht akzeptieren. Wir empfehlen allen nicht über GTI zu buchen, damit die endlich ihre Konzequenzen daraus ziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für ihre für uns sehr nützlichen und hilfreichen Hinweise möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Richtig ist, dass die Animation in unserem Haus nur bedingt vorhanden ist. Damit versuchen wir den Gästen, die hier Ruhe und Erholung suchen, gerecht zu werden. Trotzdem möchten wir natürlich die vorhandene Animation möglichst ansprechend gestalten. Ihr Hinweis wird uns dabei helfen.