- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und wird auch immer sauber gehalten. Frühstück ist reichhaltig. Nachdem die Ferien zu ende gingen kommen immer Russen,aber wir hatten keinen Grund uns zu beschweren.Nach der Benutzung eines Tisches,wurde sofort neu eingedeckt. Für z.B. Wisky-Cola mußte ich 5€ bezahlen nicht Landesüblich,Raki dagegen um sonst. Festnetztelefon vom Zimmer aus kostet 1min.0,25cent,Handyerreichbarkeit gut. Es war sehr heiß zu unserer Zeit und wir konnten ab ca.12.00 Uhr nicht mehr barfuß über den Strand gehen. Das schlimmste war die Völkerwanderung morgens um 6,00 Uhr wenn die Leute ihre Liegen reserviert haben und danach wieder ins Bett gingen.
Geräumig,Duschekabine klein 0,50x0,50 Duschtasse aber sonst alles bestens. Klimaanlage vorhanden Safe kann man Mieten,Heißwasserkocher mit Kaffee vorhanden(Kaffee wird jeden Tag aufgefüllt). Der Kühlschrank bringt nicht die gewünschte Kälte,zumal man durch das entnehmen der Schlüsselkarte den Strom ausschaltet.
Es gibt 2 Ala Cart Restaurant haben wir nicht genutzt. Es gab eine Bar auf der großen Terrasse von der aus alles serviert und geholt wurde von den Gästen. Das Essen war gut und reichhaltig für jeden war etwas dabei.Die Sauberkeit der Terrasse und Tischen war sehr gut.
Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit,deutsche Sprache schwere Sprache,Russisch viel besser.Damit konnten wir aber Leben.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es wurde nicht gepfuscht. Beschwerden hatten wir keine und Kinder waren zu dem Zeitpunkt sehr wenige da.
Wir lagen direkt am Strand ca. 500mtr. zum nächsten Ort mit einem sehr gutem Restaurant Namens( Delphin). In dem Ort können sie alles kaufen,nur etwas preiswerter. Für Ausflugsmöglichkeiten wenden sie sich an ihren Reisebegleiter,oder sie kümmer sich selbst um alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand geräumig und sauber,Liegestühle mit Auflagen sind genügend da,mit Sonnenschirm und auch Kaltduschen sind da. Internetzugang an der Rezeption für eine halbe Stunde 1,50€. Der Pool war sehr klein und war nur eine kleine Oase.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |