Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
RALF (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandAlles super
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Sehr guter Service, leckeres und die Zimmer waren sauber. Vor allem die direkte Strandlage war toll. Der Musiker am abend, auf der Terrasse war allerdings nicht so schon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RALF
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unsere direkte Strandlage (privater Sandstrand) traegt sicherlich einen wesentlichen Teil zu einem gelungenen Badeurlaub bei. Zur Gestaltung des Abendprogrammes bemühen wir uns, dem sicherlich sehr unterschiedlichen Geschmack unserer zahlreichen Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht zu werden. Wir bedauern es sehr, wenn dabei ein Künstler nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie erholt und gestaerkt für den Alltag wieder gut zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, wenn wir Sie in einem Ihrer naechsten Urlaube wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen dürften. Bis dahin wünschen wir alles Gute und Gesundheit.