- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stammgäste und Stammpersonal sprechen für dieses Hotel. Wir kommen bereits zum 6. Mal her und kommen auch gerne wieder.
Eigentlich sind die Zimmer schön und modern eingerichtet. Offener Kleiderschrank, Föhn, Kühlschrank, Safe, mehrsprachiges TV und Wasserkocher mit Tee und Kaffeesticks stehen zur Verfügung. Allerdings sollte man Zimmer mit Meerblick buchen. Economy-Zimmer liegen entweder direkt an der lauten Terrasse, sind kleiner und/oder verfügen nur über ein kleines französisches Bett mit einer Matratze, welches für 2 Erwachsene definitiv zu klein ist. Wir waren schon erstaunt, als Stammgäste dort untergebracht zu werden. Es war aber kein Problem, nach Reklamation das Zimmer am nächsten Tag zu wechseln. Die Zimmerreinigung war dieses Jahr leider sehr oberflächlich.
Top!! Riesen Auswahl, alles in Buffetform, sehr lecker. An der Strandbar gab es Pommes, Burger, Pizza, Hotdogs, an der Kaffeebar leckeres Gebäck, Kuchen, Waffeln und auch Wraps und Baegles. Wer hier nichts passendes findet, ist selber schuld!
Spitze! Alle waren sehr freundlich und bemüht. Überall bekommt man ein Lächeln geschenkt.
Ca 100 km vom Flughafen entfernt, Transfer ca 1,5 - 2 Std. Entfernung Alanya ca 25 km. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und an der Hauptstraße, Die direkt in den Ort Avsallar führt. Geschäfte, Restaurants und wöchentlicher Markt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation bzw jetzt gar keine mehr und genau deshalb fühlen wir uns da so wohl. Weil wir dort unsere Ruhe haben. Für Party und Fun fahren Sie lieber woandershin. Wellnessbereich und Fitnessraum sind vorhanden. Abends Livemusik an der Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Dankeschön für ihre Bewertung, wir freuen uns für ihre 7. besuch.. Liebe Grüsse