- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit herzlichem Personal. Perfekt um die Seele baumeln zu lassen und es sich einfach gut gehen zu lassen :)
Wir haben eine Corner Suite bewohnt. Diese war für 2 Erwachsene und 2 Kinder mehr als großzügig. Grds. wirklich ein tolles Zimmer, lediglich etwas mehr Stauraum wäre toll gewesen. Es gibt zwar einen Schrank und auch weitere Regale und Ablagen. Wir hätten uns jedoch auch die ein oder andere Schublade gewünscht um unsere Sachen ordentlicher verstauen zu können. Trotz dessen, dass das Hotel direkt an der Küstenstraße und unweit der Moschee liegt, war im Zimmer kein Straßenlärm oder Ähnliches zu hören.
Auch hier blieben keine Wünsche offen. Zu jeder Mahlzeit gibt es eine riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen. Mehrmal die Woche gab es außerdem zusätzliche Themenabende. Auch konnte man ein Essen in einem der beiden A la carte - Restaurants in Anspruch nehmen.
Der Service im Hotel ist in allen Belangen hervorragend. Egal , ob das Personal an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars oder auch das Reinigungspersonal, ausnahmslos alle sind sehr freundlich und versuchen einen jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1,5 bis 2 Std., je nachdem wie viele Hotels angefahren werden und wie hoch das Verkehrsaufkommen ist. Das Hotel selbst liegt direkt in Avsallar. Die Einkaufsstraße und auch der Basar sind in wenigen Minuten fußläufig über eine Brücke oder Unterführung zu erreichen. Dort kann man abends super bummeln gehen, ohne aufdringlich in die Läden geschwatzt zu werden. Auch sind mehrere Spielplätze gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein modernes Fitnessstudio sowie ein hauseigenes Spa. Im Rahmen der Animation werden Darts, Boccia und Beachvolleyball angeboten. Am Sonntagabend gibt es wechseln eine Akrobatik oder eine Folkloreshow. Unter der Woche mehrmal abends Live Musik. Diese ist jedoch leider immer dieselbe. Da wäre etwas Abwechslung schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Gastronomie und auch mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren und Ihre Familie einen erholsamen Aufenthalt genießen konnte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unseres Teams und die große Auswahl an Speisen positiv aufgefallen sind. Auch Ihre Anmerkung bezüglich zusätzlichem Stauraum sowie der Abwechslung bei der Livemusik nehmen wir gerne als wertvolles Feedback mit auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen Ihr Yelıhan Aspendos Team