Ramona (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Urlaub 2015

Hotel Aspendos ist ein sehr freundliches Familienhotel, welches zum Erholen einladt. Wer keinen großen Wert auf Prunk legt, sondern sich nur entspannen und einfach Urlaub machen mochte, ist hier richtig aufgehoben. Die Anlage ist traumhaft angelegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und absolut freundlich. Die Zimmer erfullen ihren Zweck (Bad und Schlafen) und werden taglich sehr gut gereinigt. Wir fuhlten uns, wie die letzten 5 mal sehr gut aufgehoben und werden auch zukunftig dieses Hotel buchen, in der Hoffnung, dass es so bestehen bleibt, wie es ist. Trotz aller Geruchte zum Thema Abriss und Neubau. Ein hasslicher Neubau wie AZURA Deluxe und/oder Rubi Deluxe ist fur mich an diesem Standort nicht denkbar.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ramona
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie sich nach wie vor sehr wohl bei uns fühlen und Sie unser Hotel immer wieder für einen erholsamen Badeurlaub buchen würden. Sicherlich ist es unumgaenglich die eine oder andere Veraenderung vorzunehmen. Diese müssen aber nicht zwangslaeufig in einer Monstrositaet enden. Wir möchten gern die Standards für unsere Gaeste erhöhen und ausbauen. Zum Glück gibt es ja auch mehr als nur einen Baustil.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt für den Alltag zu Hause angekommen sind und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.