EMIL (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unser Haupturlaub

Auch dieses jahr Erholung pur am schonen Strand, mit traumhaften Garten. Meine Frau schwimmt jeden Tag bis zu 3 Stunden im Meer. In dieser Zeit vergnuge ich mich bei Boccia und Poolspielen. Da viele Stammgaste vor Ort sind, und man Gaste im selben Alter findet ist es nie langweilig. Schade das dieses ehrwurdige in die Jahre gekommene Haus einem Neubau weichen muss. Werde Es vermissen!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:EMIL
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten.
Unser Hotel zaehlt zu den eher kleineren Hotels. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand und das grosszügige Hotelgelaende tragen sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei. Darüber hinaus möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service und kulinarische Genüsse bieten.
Um dies gewaehrleisten zu können, werden einige Umbaumassnahmen unumgaenglich sein. Wie umfangreich sich diese gestalten werden, ist nicht zuletzt auch abhaengig von der Bausubstanz der Gebaeude. Hier gilt es zu entscheiden, ob eine Sanierung noch sinnvoll ist.
Auf jeden Fall ist uns daran gelegen, dass Gelaende so grosszügig und charmant zu erhalten.
Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.