- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Amara ist ein neues Haus, somit funktioniert alles, es ist nicht abgewohnt. Im Winter empfanden wir die Zimmer kühl, ebenso alles Restaurant- und Barbereiche. Die Ausstattung der Zi. und Bäder sind zweckmäßig und minimalistisch eingerichtet, eben wie neue Hotels, die Gärten werden kleiner, die Nähe zum Nachbarhotel greifbar, nicht wie vor 20 Jahren die Hotels in der Türkei. Das Essen war qualitativ hochwertig, vielleicht etwas eintönig, süße Büffet mit türkischen Spezialitäten sehr gut. Getränkeauswahl auch etwas beschränkt. Animationsteam und DJ Katastrophe. Da wird völlig vergessen, dass in der Branche (Urlaub) alle Dienstleister sind. Mit Beschwerden über Animation +DJ wurde mit Hotelmanager persönlich gesprochen. Kellner waren normal, besser wäre, Gast hätte "seinen" Kellner. Alle kann und will man nicht mit Trinkgeld für außergewöhnliche Leistung belohnen, deshalb war ich diesbezüglich eher sparsam. Rundherum ein gutes Hotel (kenne die Küste seit 20 J), aber ohne einprägende Erinnerung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |