Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandImmer noch ein gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich muß sagen , daß wir auch schon seid vielen Jahren in dieses Hotel kommen und das auch mehrmals im Jahr. Wir waren in diesem Jahr natürlich sehr gespannt , wie es denn nach dem Betreiberwechsel sei. Viele schreiben hier , daß die Qualität des essens nachgelassen hat , das haben auch manche vor Ort gesagt , ich muß dazu sagen das es nach einem Wechsel immer ein bissl dauert bis man sich eingespielt hat. Im Juli waren wir da und im September wieder , und muß sagen das sich in der Zeit vieles auch verbessert hat , es gab dann an der Snack-Bar sogar wieder Döner und einen Tag Hähnchenfilet , was viele Gäste und uns sehr gefreut hat. Es hat sich an den Speisen natürlich was verändert , aber nicht negativ ist ist Qualitativ immer noch gut und lecker , Mittag zwar nicht mehr ganz so viel aber dafür ist das Frühstück reichhaltiger . Der Service , ist sehr gut und es wird alles getan um den Gästen einen guten und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen . Das Personal spricht teilweise sogar sehr gut Deutsch. Ich möchte besonders noch Von der Rezeption Bayram und Melek hervorheben, Sie sind eine große bereicherung !! Die sauberkeit im ganzen Hotel ist bestens und es gibt nichts zu bemängeln, natürlich ist alles nicht mehr neu , aber das Hotel steht ja auch schon eine weile. Abschließend kann ich nur sagen , wie kommen wieder, und das schon im nächsten Monat im Oktober , zwar nur kurz aber trotzdem schön ..Schön wäre es noch wenn jemand öfter mal an den Strand schauen würde das sich nicht die Gäste von anderen Hotels oder Einheimische dort hinlegen.. bis bald :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und mit unseren Leistungen für Sie zufrieden waren. Sicherlich war es uns nicht möglich, dass Konzept 1 zu 1 zu übernehmen. Wir haben natürlich langjaehrige Erfahrung mit dem Schwesterhotel "Yalihan Una". Da es sich aber nicht um eine identische Kategorie handelt, waren hier einige Veraenderungen notwendig. Selbstverstaendlich werden wir nach der 1. Saison überdenken, was bei den Gaesten gut ankam und was verbesserungwürdig ist. Die etwas veraltete Struktur des Hotels ist uns bekannt und wir hatten auch bereits im Winter mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten begonnen, welche wir auch weiterführen werden. Vielen Dank für die Erwaehnung der von Ihnen als positiv empfundenen Veraenderungen. Selbstverstaendlich werden wir weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen für Sie arbeiten. Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt für den Alltag zu Hause angekommen sind und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.