JUERGEN (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Bewertung Hotel Yalihan Aspendos

Ich war nun das vierte mal im Hotel Aspendos und habe auch dieses mal den Aufenthalt als angenehm empfunden. Die Familienzimmer wie ich sie immer buche sind von der Große her fur zwei Personen ausreichend, das Reinigungspersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die nahe zum Sandstrand ist naturlich ein sehr großes Plus in diesem Hotel.
Die Auswahl im Restaurant ist aus meiner Sicht Ok da jeder was fur seinen Geschmack etwas findet, was man auch bei verschiedenen Leuten die ihre Teller uberladen und Berge von Reste ubriglassen (leider)sehen kann. Die Neuerung Mittags Eis auszuteilen finde ich ebenfalls gut und die Auswahl an Sußspeisen Mittags ist aus meiner Sicht ebenfalls ausreichend. Was ich noch positiv finde ist die Internationale Mischung der Gaste!!
Ich werde auf jeden fall 2016 wieder dieses Hotel buchen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:JUERGEN
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten.
Unser Hotel zaehlt zu den eher kleineren Hotels. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand und das grosszügige Hotelgelaende tragen sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei. Darüber hinaus möchten wir unseren Gaesten gute Standards, freundlichen Service und kulinarische Genüsse bieten. Für Fragen und Wünsche steht unser kompetentes Personal gern zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.