Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur noch Italiener
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2. Mal auf Djerba im Yadis , letztes Jahr super zufrieden und dieses Jahr war alles anders ! Im Yadis hat sich der Italienische "Veraclub" eingekauft und hat fast das ganze Hotel übernommen ! Alles ist extrem..Laut, die kommen immer in Massen, egal ob zum essen, zum Pool,an den Strand !!! Egoistisch und ohne jeglichen Anstand ! Selbst die Animateure sind in Größeren Mengen vorhanden, sprechen aber auch nur Italienisch, kein Französisch,Englisch oder Deutsch ! Das Essen wurde ebenfalls sehr stark auf die Italiener abgestimmt, Nudelbuffet, Pizzabuffet, gebratene Fische ! Letztes Jahr war es sehr abwechslungsreich, jeden Abend ein Themenabend und Abwechslung beim Essen. Dieses Jahr war von ca. 19:30 bis 21:00 das große Fressen und dann waren sie weg ! Der Großteil vom Stammpersonal wird das Hotel verlassen,weil keiner mehr Lust auf so einen Stress hat ! Und gerade die Angestellten, die schon seit Jahren im Hotel sind, haben sich die größte Mühe gegeben, daß wir zu unserem Recht kommen und alles bekommen, was wir haben wollen. Die Italiener hatten nämlich nicht alle Leistungen, die unser einer hat, und somit mußten wir bei vielem Nachhaken ! Sehr Schade um das schöne Hotel und die schöne Anlage !!! Ein Lob noch mal an unseren "Spitzenkellner KARIM ",an den Oberkellner, an die Rezeption und an die "Tunesische Animateuerin Semya",die auch gleichzeitig die Kinderbetreuung für unsere kKeine war ! Wir hatten trotzdem 2 schöne Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.