- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 1 Woche da. Bei Ankunft bekamen wir nicht das gegen Mehrpreis gebuchte Executive-Zimmer. Am anderen Morgen konnten wir dann dislozieren, wobei das Zimmer daselbe war, aber etwas näher bei der Rezeption. Das Meer ist kaum zu sehen (verdeckte SEicht durch Palmen). Es passte einiges nicht, beim Kühlschrank lief laufend Wasser auf den Boden (Rutschgefahr) und defekte Lampen wurden nicht gewechselt. Beim ersten Kontakt mit einem Haltegriff oberhalb der Badewanne kam der Griff mit den Dübeln aus der Mauer. Die Balkone sind sehr sehr klein. Wer ein sonniges Zimmer möchte, sollte nicht in dieses Hotel. Das Essen ist nicht schlecht, aber mangelhaft präsentiert. Die Kellner sind nett, haben wahrscheinlich aber noch nie einen Tisch richtig decken gelernt. Maximal 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Chère Madame, Nous tenons tout d’abord à vous remercier d’avoir séjourné à l’hôtel YADIS DJERBA et d’avoir laissé votre avis sur HolidayCheck. Nous prenons note de vos remarques qui s’opposent néanmoins aux commentaires de satisfaction que nous recevons habituellement. Pour cela, nous vous assurons que nous examinerons attentivement ce sujet. Dans l’attente de vous recevoir très bientôt à l’hôtel YADIS DJERBA afin de vous satisfaire pleinement, nous vous prions de croire en nos salutations meilleures. N’hésitez pas à nous contacter sur webmanager@yadis.com