Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein lässt sich sagen, dass das Hotel dringend renoviert werden müsste. Auch die Sauberkeit im Speisesaal und den Toiletten lässt für europäische Verhältnisse eher zu wünschen übrig. Wir sind abends um 21.30 Uhr im Hotel angekommen und die Dame an der Rezeption war alleine und total überfordert mit 4 neu ankommenden Gästen, Telefon und Anfragen bereits angereister Gäste. Das Check-in hat wahnsinnig lange gedauert und letztendlich hat sich herausgestellt, dass Sie uns mit einem falschen Nachnamen aufgenommen hat. Dies hatte zur Folge, dass wir bei Abreise eine Rechnung auf fremden Namen erhielten, über kostenpflichtige Leistungen, die wir gar nicht in Anspruch genommen haben!!! So etwas darf nicht passieren!! Desweiteren wären beim check-In kurze Infos hinsichtlich des Hotels z.B. ein Lageplan wünschenswert. Der Strand ist tatsächlich karibisch anmutend. Der Pool ist auch gut. Leider stört dort die übermäßig laute Musik des Animationsteams. Das ist für ältere Gäste nervig. Das Essen ist mittelmäßig. Wir waren schon öfter in Tunesien und können daher Vergleiche anstellen. Leider gibt es keine Beschriftungen in deutsch, so dass geraten werden muss, um was es sich handelt. Zudem sind die Speisen nur lau warm und meist völlig ungewürzt (Pfeffer- und Salzstreuer gibt es nicht auf den Tischen - unmöglich für ein 5-Sterne Hotel!!). Aufgrund des hohen Gäste-Aufkommens findet eine "Schlacht am Buffet" mit langen Wartezeiten statt. Das Essen im sogenannten "Spezialitätenrestaurant" ist leider auch nicht besser (kalt und zäh). Die Kellner/innen und Animateure sind durchweg sehr freundlich. Vieles Andere läuft leider nur mit einem entsprechenden Trinkgeld. Ich finde es bsplw. eine Frechheit, wenn der Mitarbeiter am Pool einem zeigt, wo es Handtücher gibt, aber gleichzeitig darauf aufmerksam macht, dass er dafür 2,-- Euro erwartet!!! Wir geben gerne Trinkgeld, aber wir möchten selbst entscheiden wann, an wen und wieviel. Wir werden dieses Hotel auf gar keinen Fall ein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut und zweckmäßig. schlecht ist der übermäßig hohe Einstieg in die Dusch/Badewanne. Außerdem roch es nach "Chlor" im Zimmers (vielleicht durch die Klimaanlage?) Diverse Lampen im Zimmer funktionierten nicht, da u.a. die Glühbirnen fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Speisesaal entspricht Kantine. Draußen ist es sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal im Restaurant und an den Bars. Problem (Safe) sofort schnell und freundlich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön. In näherer Umgebung des Hotels gibt es nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.